Beantwortet

Nichts geht mehr mit der Hörbuch App

  • 23 January 2022
  • 5 Antworten
  • 85 Ansichten

Seit einiger Zeit zickt die App ziemlich rum ,jetzt geht gar nicht mehr.Ich öffne sie und es tut sich nichts bis das handy mir sagt “App reagiert nicht”Wenn es mal geht ,geht weder das syncro noch kann ich was aufrufen es lagt total.Super nervig da sie so nicht zu nutzen ist .Dies ist aber einer der Hauptgründe für mein Abo

icon

Beste Antwort von dee_dirk 4 February 2022, 14:53

Original anzeigen

5 Antworten

ne wirds nicht,das ist auch echt tagesabhängig.Wirklich sehr sektsam alles.

Und ja den Support hab ich schon kontaktiert bzw diese meldung gemacht die,die app anbietet

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Vielleicht macht es Sinn, den Support zu kontaktieren:

https://support.deezer.com/hc/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Buddaahh 

Wird eventuell auf eine SD-Card gespeichert?

@Buddaahh

Hast du schon versucht, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten und die App dann wieder zu installieren?

Natürlich und nicht nur einmal.Es hakt einfach standig wirklich keine Freude mehr

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Buddaahh 

Hast du schon versucht, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten und die App dann wieder zu installieren?

Antworten