Beantwortet

Neu hinzugefügte Lieder werden in der Playliste nicht angezeigt


Hallo liebe Leute! Ich habe jetzt schon sehr häufig das Problem gehabt, dass ich meine Playlist zwar weiterführen kann, mir aber nur noch 1000 angezeigt werden, egal wie oft ich sie neu öffne. Das heißt ich kann diese Lieder dann nicht mehr hören, und frage mich jetzt wie man dies behandeln kann... danke schonmal im Voraus!

icon

Beste Antwort von cosmo 23 Oktober 2019, 22:40

Okay Leute ich habe eine Lösung gefunden (Stand Oktober 2019): ihr müsst aus der Playlist rausgehen, eine neue Playlist mit nur einem Lied drin aufmachen und dann ohne etwas dazwischen zu tun die App ganz neu starten. Dann könnt ihr wieder auf die alte Playlist und die hinzugefügten, vorher nicht angezeigten Lieder sind wieder da.

Original anzeigen

2 Antworten

Okay Leute ich habe eine Lösung gefunden (Stand Oktober 2019): ihr müsst aus der Playlist rausgehen, eine neue Playlist mit nur einem Lied drin aufmachen und dann ohne etwas dazwischen zu tun die App ganz neu starten. Dann könnt ihr wieder auf die alte Playlist und die hinzugefügten, vorher nicht angezeigten Lieder sind wieder da.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @cosmo ,

mich wundert, dass du nur 1.000 Songs in der Playliste hast. Das Limit liegt eigentlich pro Playliste bei 2.000 Songs… :/

Antworten