Beantwortet

Nach Hörspiel Partymusik?


Moin moin. 

 

Meine Kinder hören über Alexa Hörspiele zum einschlafen. 

 

Seit einigen Wochen kommt nach dem Hörspiel Partymusik und die Kinder sind wieder wach. 

 

Vorher lief ein Hörspiel und danach war es zu Ende.

 

Gibt es eine Möglichkeit das ich das änder? 

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 10 Januar 2021, 12:54

Hallo @Gahlminho, versuche einmal auf der Deezer Website, die automatische Empfehlungen auf der Warteschlange zu deaktivieren, wie unten gezeigt:

VG

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Gahlminho, versuche einmal auf der Deezer Website, die automatische Empfehlungen auf der Warteschlange zu deaktivieren, wie unten gezeigt:

VG

Das hat funktioniert. 

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Perfekt :slight_smile: Danke für die schnelle Rückmeldung!

Antworten