Beantwortet

Musik wird 'geentert'


Hallo in die Runde! Ich bin relativ neu bei Deezer Hifi. Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich es geschafft, Deezer über mein Tablet zu nutzen, was im Zusammenspiel mit meiner Anlage im Prinzip wunderbar klappt. Leider kommt es regelmäßig vor, das nach ca 3 Minuten Abspielen des gewählten Titels stattdessen plötzlich zerhackte Versionen von Sätzen aus Bachs Matthäuspassion erklingen - die ich auf deezer noch nie angewählt habe…
Sehr skurril und sehr blöd. Hat jemand eine Idee dazu? Grüße in die Runde!

icon

Beste Antwort von Laurin28 20 April 2021, 20:52

Hallo @Rainer Lanz, ich denke der Fehler sollte zu beseitigen sein, in dem du die App auf dem entsprechendem Gerät einmal löschst und erneut herunterlädst.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Rainer Lanz, ich denke der Fehler sollte zu beseitigen sein, in dem du die App auf dem entsprechendem Gerät einmal löschst und erneut herunterlädst.

Danke, @Laurin28 ! Das habe ich schon versucht, probiere es aber jetzt noch einmal.

Antworten