Beantwortet

Musik kann nicht abgespielt werden

  • 12 Dezember 2020
  • 2 Antworten
  • 64 Ansichten

Seit heute kann ich auf meinem Handy in der App keine Musik mehr abspielen keine Hörbücher abspielen übers Internet über den Browser geht es ich habe die App auch schon zweimal deinstalliert und neu installiert auf der PC App funktioniert es ohne Probleme nur auf dem Handy funktioniert es nicht

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 Dezember 2020, 10:45

Hallo @Laura Jeckel, bitte führe einmal alle Schritte gemäß folgender Anleitung durch:

 

Danach sollte es wieder funktionieren.

Falls nicht: Welche Android-Version hast du? Welche Deezer-App-Version?

Original anzeigen

2 Antworten

Seit heute kann ich auf meinem Handy in der App keine Musik mehr abspielen keine Hörbücher abspielen übers Internet über den Browser geht es ich habe die App auch schon zweimal deinstalliert und neu installiert auf der PC App funktioniert es ohne Probleme nur auf dem Handy funktioniert es nicht

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Laura Jeckel, bitte führe einmal alle Schritte gemäß folgender Anleitung durch:

 

Danach sollte es wieder funktionieren.

Falls nicht: Welche Android-Version hast du? Welche Deezer-App-Version?

Antworten