Beantwortet

Mit dem Handy nicht mehr nutzbar

  • 27 November 2020
  • 4 Antworten
  • 47 Ansichten

Leider kann ich seit geraumer Zeit unterwegs meine App nicht mehr nutzen. Musik aus meiner play Liste lädt sich dumm und dämlich aber das war's auch. Radiosender funktionieren aber einwandfrei. Was ist da los? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 Dezember 2020, 16:40

Hallo @Kretzschmann.jess, bei iOS laden die Playlisten teilweise auch ewig. Man kann es abkürzen, indem man den Screen ein Stück nach unten zieht und damit aktualisiert. Bei iOS kommen dann die Titel sofort zum Vorschein.

Vielleicht auch für dich ein Workaround.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kretzschmann.jess, mit welchem Endgerät hast du diese Probleme?

Hallo dee_dirk, das Problem besteht auf einem Sony xz3. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Also ich habe nicht auf “Beste Antwort” geklickt und das Topic damit als beantwortet gekennzeichnet. @Kevin Deezer, kannst du das zurücksetzen?

 

@Kretzschmann.jess:

Hast du diese Anleitung schon getestet?

https://de.deezercommunity.com/android-130/fehler-android-inhalt-kann-nicht-geladen-werden-anleitung-zur-fehlerbehebung-24305

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kretzschmann.jess, bei iOS laden die Playlisten teilweise auch ewig. Man kann es abkürzen, indem man den Screen ein Stück nach unten zieht und damit aktualisiert. Bei iOS kommen dann die Titel sofort zum Vorschein.

Vielleicht auch für dich ein Workaround.

Antworten