Beantwortet

Meine hoch geladenen MP3 Songs über die Deezer Android App abspielen

  • 28 Januar 2018
  • 3 Antworten
  • 422 Ansichten

Guten Morgen Deezer Community,

ich habe auf der Weboberfläche über "meine MP3s" Songs hochgeladen.
Über die Weboberfläche kann ich die Songs sehen und abspielen.
In der Deezer App(Android) finde ich keine Möglichkeit auf die hoch geladenen Songs zuzugreifen.

Übersehe ich etwas oder ist das aktuell nicht möglich
Dankeschön vorab
Jürgen
icon

Beste Antwort von Anja 28 Januar 2018, 17:51

Hi Juergen, du müsstest in der Liste deiner Playlisten auch "Meine MP3" finden. Hilft das?
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Hi Juergen, du müsstest in der Liste deiner Playlisten auch "Meine MP3" finden. Hilft das?
Hi Anja,
Dankeschön ?
Das habe ich dann übersehen
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht

Gruß Jürgen
Benutzerebene 5
Gern 🙂 Freut mich, dass es geklappt hat!

Antworten