Beantwortet

Lieblingssongs werden nicht mehr heruntergeladen


  • One hit wonder
  • 1 Antwort

Ich habe bei meinen Lieblingssongs eingestellt das die Playlist heruntergeladen wird immer wenn ich also einen neuen Song endeckt habe habe ich ihn hinzugefügt und er wurde heruntergeladen, seit ein paar Wochen allerdings funktioniert das nicht mehr selbst wenn ich die Playlist mehrmals aktualisiere.

Alle anderen Playlists kann ich weiterhin problemlos herunterladen nur eben die mit meinen Favoriten nicht mehr, woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

 

PS: Aktuell habe ich dort 347 Lieder ein Limit sollte es also nicht erreicht haben...

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 14 September 2020, 09:20

Hallo @wenz , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald wir deine Antworten erhalten haben, können wir dir weiterhelfen.:slight_smile:

Original anzeigen

21 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @wenz , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald wir deine Antworten erhalten haben, können wir dir weiterhelfen.:slight_smile:

-Samsung J5

-Android 9

-Deezer 6.2.10.84 also das aktuellste 

-SD Karte mit 4GB übrig 

 

Ich habs noch mal versucht und die Lieblingssongs entfernt und dann wieder heruntergeladen aber das Problem das neue Songs nicht gedownloaded werden bleibt weiterhin bestehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@wenz: Hast du mal versucht, testweise 2-3 Titel aus den Lieblingssongs in eine eigene Playlist zu packen, deren Titel du automatisch runterlädst?

Wenn die hinzugefügten Titel nur den kleinen Punkt bekommen, hast du sie schon runtergeladen, dann wird die Anzeige innerhalb der Lieblingssongs nicht aktuell sein.

Abzeichen

Seit 3 Tagen laden sich keine Lieblingssongs herunter.

Sie stehen zwar drin auf der Lieblingssong-Liste aber es fehlt der grüne Haken das man sie auch Offline anhören kann.

Huawei Y5 2019

SD reichlich Platz

 

Ging ja noch vor 2 Tagen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @FamAcc0815, einmal aus der App abmelden, Tel. neustarten,wieder anmelden und testen.

Abzeichen

Nö passiert nichts

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hmm okay. Die besagten Titel sind offline auch wirklich nicht spielbar?

Ich habe es (bei iOS) aktuell so, dass einzelne Titel keinen grünen Punkt haben, diese aber trotzdem heruntergeladen wurden und offline spielbar sind. Mal ausprobiert?

Abzeichen

Jupp auch ausprobiert....die oberen 3 sind grau (hier im offline Modus) selbst im online Modus bekommen die unteren 2 keinen grünen Punkt.Oben hat nichtmal einen Haken

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Merkwürdig. @Kevin Deezer, zu Hülf bitte. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@FamAcc0815 Wie viele Lieblingslieder hast du?

Abzeichen

Müsste so an die 630 sein lol

Abzeichen

Alben herunterladen funktioniert ohne Probleme.…

 

Hab jetzt mal 2 Titel als Lieblingssongs gemacht.Wurden nicht heruntergeladen.

Als ich dann dass komplette Album geladen habe wurden die auch grün.…

Und nein ich lade mir jetzt nicht jedes Album runter wenn ich nur einen Song haben möchte

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @FamAcc0815, danke für deine Rückmeldung. Wir werden dein Feedback and die Teams weiterleiten, damit sie daran arbeiten, das Problem zu lösen. Könntest du uns die Version deiner App geben?

VG

Abzeichen

 

Abzeichen

Wie ist hier der Stand? Songs laden sich immer noch nicht runter laden

Abzeichen

Selbst nach dem heutigen Update funktioniert der Download von Lieblingssongs immer noch nicht....schwache Leistung

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo, es könnte mit der SD-Karte zu tun haben. Könntest du ohne die SD-Karte versuchen, die Lieblingslieder herunterzuladen?

Abzeichen

SD entfernt.

Nichts passiert.Kein Download.

Wie gesagt Download von Alben funktioniert weiterhin ohne Probleme....

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @FamAcc0815, könntest du einen ähnlichen Screenshot wie deinen ersten senden, aber dieses Mal im Online Modus? Also können diese Tracks ganz normal im online Modus gespielt werden?

VG

Abzeichen

Es jetzt sogar der graue Haken…

 

 

Abzeichen

Sodale, hab gestern den Herunterladen Balken weg gemacht.Handy neu gestartet und die ganze Nacht die Songs neu runtergeladen.Hat funktioniert...nach langem.

Antworten