Beantwortet

Lieblingslieder werden fehlerhaft angezeigt


Ich habe ca 1200 Lieblingslieder. Ich hatte mal mehr. Wegen der Begrenzung habe ich einige gelöscht. Doch die neusten Lieder zeigt deezer mir seit einigen Tagen  nicht an. Sobals ich ein Lied aus den Lieblingsliedern lösche spinnt die App.

icon

Beste Antwort von DenalB 27 Oktober 2019, 09:06

Hallo @heike.clemensreyer ,

das wird sich wieder ändern. Der Fix für das Problem ist bereits in einer neuen Beta Version verfügbar. Für alle wird das Update dann vermutlich am 12.11. verfügbar sein. Siehe hier: https://de.deezercommunity.com/android-130/kuerzlich-hinzugefuegt-probleme-mit-playlist-sortierung-welche-mp3-s-enthalten-22431/index2.html#post64329

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @heike.clemensreyer ,

kann es sein, dass die Lieder da sind, aber falsch sortiert werden? Aktuell gibt es in der Android App genau diesen Bug. Neu hinzufügte Titel werden falsch sortiert und somit nicht ganz oben angezeigt. Suche doch mal in deinen Lieblingssongs nach den Songs, die dir nicht angezeigt werden.

Hi. Tatsächlich ist es völlig durcheinander. Danke für den Hinweis. Hoffe es ändert sich wieder.....

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @heike.clemensreyer ,

das wird sich wieder ändern. Der Fix für das Problem ist bereits in einer neuen Beta Version verfügbar. Für alle wird das Update dann vermutlich am 12.11. verfügbar sein. Siehe hier: https://de.deezercommunity.com/android-130/kuerzlich-hinzugefuegt-probleme-mit-playlist-sortierung-welche-mp3-s-enthalten-22431/index2.html#post64329

Antworten