Beantwortet

Lädt... Fast geschafft, nur noch wenige Augenblicke






Habe das Problem dass ich den Radiosender "RPR1" auf meinem Samsung Galaxy Note 9 nicht abspielen kann.
Habe schon Löschen und Neuinstallieren versucht, ohne Erfolg. Auch Cache löschen und den Regeler verschieben bringt keinen Erfolg. Auch die SD Card habe ich schon entfernt. Nach jeder Neuinstallation funktioniert es beim ersten abspielen, beim wiederholten abspielen kommt die oben zu sehende Meldung.

Das Problem tritt nur bei diesem Radiosender auf, alles andere kann ich ohne Probleme abspielen.

Habe mir dann mal zum testen die App Version 6.1.5.104 heruntergeladen, da tritt das Problem nicht auf.
Nach einem Update auf die aktuelle Version war das Problem wieder da.
icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 8 Mai 2020, 07:35

Hallo @AnnaMariaDe ,

bei mir hat es geholfen das Handy neu zu starten :)

 

Viele Grüße

Original anzeigen

14 Antworten

Seit ca. 15:00 sagt mir die App

 

Lädt... Fast geschafft, nur noch wenige Augenblicke.

 

hab Internet ausgemacht angemacht versucht andere dinge abzuspielen es passiert nix.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @AnnaMariaDe ,

bei mir hat es geholfen das Handy neu zu starten :)

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @AnnaMariaDe bitte probiere die Empfehlung von @Ichhelfegern :slight_smile:

Bitte beachte, dass das Anhören von Musik sehr viele Daten verbraucht. Benutze daher immer WLAN oder lade deine Lieblingsmusik herunter damit du sie unterwegs anhören kannst. 

Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich bitte wieder bei uns.

Die Musik in meiner Deezer App (Samsung Galaxy A5 2017 / Android 8.0) lädt nicht. Es wird nur der Ladekreis angezeigt. Bitte um Behebung oder Lösungsvorschlag - danke!

Sorry, ist schon behoben. Meine SD-Karte war defekt bzw wurde nicht mehr erkannt.

Lg

Hallo liebes deezer Team,

Seit ein paar Tagen habe ich unglaublichen Aufwand betrieben, um Lieder wieder online abspielen zu können. Denn trotz guten Internetempfangs, stand dort immer nur: ,,fast geschafft..." und anschließend ,,Titel abspielen nicht möglich".

Ich habe die App neu installiert, eine neue Speicherkarte eingelegt und musste alle meine Songs (über 500 Alben!!) neu downloaden. Hier ist das 2. Problem: das Downloaden ist sehr langsam und funktioniert ebenfalls nicht.

Ich war immer sehr begeistert von deezer und habe schon seit mehreren Jahren Premium, aber wenn das so weitergeht, werde ich leider zu spotify wechseln müssen!

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Lalelu, danke, dass du uns kontaktiert hast.

Bitte führe einmal diese Schritte zur Behebung des Problems durch:

  • Melde dich bei der Deezer App ab (logge dich aus)
  • Schließe die App (auch im Hintergrund)
  • Deaktiviere dein WLAN und deine mobilen Daten für 1-2 Minuten
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein
  • Aktiviere das WLAN und die mobilen Daten wieder
  • öffne die Deezer App
  • Melde dich an (logge dich ein)

Melde dich bitte bei mir, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.:slight_smile:

Hi 

Habe seit mehreren Monaten Deezer Premium Abo aber seit einer Woche läd es permanent nur noch und ich kann überhaupt keine Musik mehr hören weder neues noch meine heruntergeladenen Lieder 

Ich besitze ein samsung Galaxy a30s und habe die app erst vor kurzem aktualisiert aber es hat nichts verändert 

 

Hoffe das mir jemand helfen kann 

Bei meiner heruntergeladenen Musik kann es sein dass es 10 bis 15 minuten laden muss wie kann das sein und wia kann ich den fehler beheben? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Lina2712, danke für deinen Beitrag. Kannst du bitte einmal diese Schritte durchführen:

  • Melde dich bei der Deezer App ab (logge dich aus)
  • Schließe die App (auch im Hintergrund)
  • Deaktiviere dein WLAN und deine mobilen Daten für 1-2 Minuten
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein
  • Aktiviere das WLAN und die mobilen Daten wieder
  • öffne die Deezer App
  • Melde dich an (logge dich ein)

Melde dich bitte bei mir, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.:slight_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hi @David Zudrell, schau dir bitte meinen Post über diesem hier an:point_up:

Wenn das nicht weiterhilft, versuche bitte folgende Schritte alle in Ruhe in genau der genannten Reihenfolge:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  1. Klicke auf Meine Musik » Einstellungen:gear: » App-Einstellungen » Smart Cache » Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
  2. Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.
  3. Klicke auf Meine Musik » Einstellungen:gear: » App-Einstellungen » Speicherplatz » Cache leeren
  4. lösche die Deezer App
  5. entferne die SD Karte
  6. schalte dein Handy aus und wieder an
  7. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  8. öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  9. Lege die SD-Karte wieder ein

Das sollte das Problem beheben 🙂 aber melde dich bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Bei bestimmten Liedern steht "fast geschafft ...nur noch wenige Augenblicke." Nach einer Zeit bricht es ab und da steht "Fehler der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden" andere Lieder fangen an und brechen mitten drinnen ab und dann steht da wieder "Fehler der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden " alle Lieder sind runtergeladen und manche liefer funktionieren ein band frei 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @pxul_kmp , danke für deinen Beitrag. Kannst du bitte einmal diese Schritte durchführen:

  • Melde dich bei der Deezer App ab (logge dich aus)
  • Schließe die App (auch im Hintergrund)
  • Deaktiviere dein WLAN und deine mobilen Daten für 1-2 Minuten
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein
  • Aktiviere das WLAN und die mobilen Daten wieder
  • öffne die Deezer App
  • Melde dich an (logge dich ein)

Melde dich bitte bei mir, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.:slight_smile:

Habe das Problem in letzter Zeit auch häufig.

Bei (fast) jedem Song kommt am Anfang erst einmal der Ladebalken mit “Lädt… Fast geschafft”.

An der Internetverbindung liegt es nicht da es sowohl per WLAN als auch über mobile Daten auftritt.

SmartCache löschen bzw. die App neu zu installieren schafft ebenfalls keine Abhilfe.

Wirklich hilfreiche Tipps bei Deezer findet man nicht außer das übliche “SmartCache löschen, App neu installireren usw.” … Das sind für mich alles nur Workarounds und keine Lösung des Problems.

 

Da ich keine Lust mehr habe vor jedem Song erst einmal eine Schweigeminute einlegen zu müssen habe ich mich nun dazu entschlossen mein Abo zu kündigen. Sorry Deezer, aber schlechte Qualität bekomme ich wonanders günstiger. Schade … :sweat:

Antworten