Beantwortet

Keine Musik mehr


Hallo, leider bekomme ich seit gestern keine Musik mehr geladen. Ich habe alle vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert.Also cache gelöscht Neuinstallation mit und ohne SD-karte,Handy aus, Handy an WLAN und mobile  daten ausgeschaltet.usw(alles in der vorgeschlagenen Reihenfolge) Alben und Playlists werden nicht geladen, ein Download ist nicht möglich.

Nichts hat geholfen

Handy HTC one a9s mit Android 6.0

Mein Konto ist in Ordnung, Auf meinem Tablet funktioniert es. Audiobooks läuft auch auf dem Handy. Was kann ich noch tun?

icon

Beste Antwort von Laurin28 28 März 2021, 15:50

Hallo @Winkelmann, das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Das Problem sollte in ein paar Tagen behoben worden sein🙂

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Winkelmann, wenn du wirklich alles schon ausprobiert hast, scheint es ein grundsätzliches Speicherproblem zu sein. Hast du mal geguckt, ob die Deezer-App alle erforderlichen Berechtigungen hat?

Das gibt. ,die Berechtigungen der Einstellungen aus

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Winkelmann, sieht soweit alles iO aus. Hast du zufällig eine andere App installiert?

Android System WebView ist aktuell?

Welche Deezer-Version hast du auf dem Smartphone? Die reguläre oder bist du im Beta-Kanal drin?

Hast du mal testweise eine andere SD-Card probiert?

Guten Tag,

Das Handy benutzt webview Vers. 89.0.4389.105

Deezer Vers. 6.2.23.93 von Googleplay installiert

Ich habe keine andere SD-karte, ich hatte auch die Karte ausgebaut und einen Testlauf gemacht. Es funktionierte nicht. Ich benutze diese Karte auch nicht mit Deezer und habe es nie versucht. (64GB Smartcard)

Ich habe davor keine anderen Apps installiert. Deezer lief  2 ½ Jahre problemlos. Audiobooks habe ich seit ca 3Monaten in Betrieb. Es läuft problemlos.

Ich hatte eine Speicherbereinigung mit Htc-boost gemacht. Das war aber vorher auch nie ein Problem. Und danach lief es auch noch eine Weile. Dieses Programm löscht Dateileichen bzw Junk.

Gruß und vielen Dank für die Mühe

 

Deezer meldet keine Internetverbindung.

 

War nur der Offline Modus sorry

Das Problem besteht weiterhin. Ich glaube, Texte, die vorher blau waren sind jetzt rot.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Winkelmann, das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Das Problem sollte in ein paar Tagen behoben worden sein🙂

Antworten