Beantwortet

Keine Infos zu Podcasts

  • 20 Februar 2021
  • 8 Antworten
  • 33 Ansichten

Hey ich habe zwei Probleme bei Podcasts.

Ich kann keine Infos zum Inhalt anzeigen, wenn ich auf die drei Punkte neben dem Titel klicke, passiert nichts.

Zudem kann ich in der App keinerlei Podcasts finden. Ich finde Podcasts über Google und öffne dann aus dem Browser heraus die App. 

Wer kann helfen?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 Februar 2021, 19:50

Also die Vermutung liegt sehr nahe, dass es daran liegt.

Aber frag bitte jetzt nicht, wie man das Problem umgehen könnte. Da bin ich völlig überfragt.

Wende dich dazu einmal an den Support, damit das mal gecheckt werden kann und noch ein paar Tipps kommen.

Melde dich bitte unbedingt hinterher nochmal hier… Das Thema interessiert mich jetzt brennend. :grimacing:

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @paree, könntest du bitte einmal folgendes versuchen:

Deezer öffnen → Favorititen → Oben rechts auf das kleine Zahnrad → Daten und Speicher → Cache leeren. Wenn du das getan hast, lösche die Deezer App und lade sie bitte erneut herunter.

Die Reihenfolge unbedingt beachten.

Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @paree, du findest keinerlei Podcasts? Oder nur bestimmte?

Musik kannst du normal spielen?

Genau , ich finde keinerlei Podcasts. Musik funktioniert, allerdings sind einige Titel nicht abspielbar, vor allem deutsche Künstler.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Klingt fast so, als hättest du ein anderes Land ausgewählt oder hast du was mit VPN aktiv?

Das mit der Länderauswahl hatte ich schon in Verdacht. Steht aber auf Deutschland. Allerdings habe ich einen US-amerikanischen Google-Account. Ob es daran bereits liegen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Also die Vermutung liegt sehr nahe, dass es daran liegt.

Aber frag bitte jetzt nicht, wie man das Problem umgehen könnte. Da bin ich völlig überfragt.

Wende dich dazu einmal an den Support, damit das mal gecheckt werden kann und noch ein paar Tipps kommen.

Melde dich bitte unbedingt hinterher nochmal hier… Das Thema interessiert mich jetzt brennend. :grimacing:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @paree, hast du neue Informationen zu deinem Problem. Ich bin doch so neugierig…. :grin:

Antworten