Beantwortet

Kein Zugriff auf Musik offline (Android)

  • 11 November 2017
  • 5 Antworten
  • 263 Ansichten

Ich hab das Premium+ Abo jedoch kann ich meine Musik nicht offline hören . Ich muss zuerst das WLAN oder mein Datenvolumen an machen um dann auf den Ordner „Lieblingsmusik“ gehen zu können. Wenn ich es ohne WLAN mache kommt bei mir die Anzeichen „Upps ein Fehler ist aufgetreten“ o.ä. Was kann ich tun , damit ich mein Abo normal nutzen kann wie es sich auch gehört?
icon

Beste Antwort von Anja 8 Dezember 2017, 17:32

Hi @nnttmlr, sorry noch einmal. Wir versuchen unser bestes, auf alle Kommentare zu antworten! Hast du schon versucht, den smart cache in den Appeinstellungen etwas zu vergrößern und die App neu zu starten? Hilft das?
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo @nnttmlr, sorry für die später Reaktion. Sind die Listen denn korrekt heruntergeladen und auf welchem Gerät passiert das?
Ja die Listen sind korrekt runtergeladen und das ist auf meinem Handy so.
Benutzerebene 5
Nutzt du in dem Gerät eine Sd-karte?
Nein
Benutzerebene 5
Hi @nnttmlr, sorry noch einmal. Wir versuchen unser bestes, auf alle Kommentare zu antworten! Hast du schon versucht, den smart cache in den Appeinstellungen etwas zu vergrößern und die App neu zu starten? Hilft das?

Antworten