Beantwortet

kein disliken der songs möglich

  • 17 Dezember 2020
  • 5 Antworten
  • 45 Ansichten

Benutzerebene 1
  • Emerging artist
  • 7 Antworten

Hi,

Seit kurzem wurde das sleep timer feature in der Android App eingeführt. Seitdem gibt es in den Playlists, Alben usw. Keine Möglichkeit mehr, Songs zu disliken oder den mood zu ändern.

Dieses Feature ist nurmehr im Flow vorhanden.

Wieso nehmt ihr das raus? Oder habt ihr es besonders gut versteckt?

Ist das ein Fehler?

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 6 Januar 2021, 16:56

Hi nochmal, ich habe es gerade nochmal überprüft, ich finde eigentlich die Funktion auf der Playlist- bzw. Albumseite, über die drei Punkten neben jedem Titel, aber tatsächlich nicht auf der Wiedergabeseite. 

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @AnTi, konnte man nicht eigentlich immer nur beim FLOW direkt disliken?

Ansonsten muss ich immer schon über die “3 Punkte” ins Untermenü gehen und dann auf “Titel nicht wieder vorschlagen” klickern. (iOS)

In laufenden Songs muss auch über die “3 Punkte” ins Untermenü gegangen werden, obwohl noch Platz wäre für weitere Shortcut-Symbole.

Alternativ hätte ich lieber den Teilen-Pfeil im Untermenü und links der drei Punkte dann das Dislike-Symbol.

 

 

Benutzerebene 1

Man hatte den dislike Button doch immer schon, nur jetzt nichtmehr, da ja dieser Sleeptimer (meiner Meinung nach ZU prominent gesetzt) vorhanden ist.

Über diese 3 Punkte die du erwähnt hast, kann ich (zumindest in Android) den Song nicht disliken - diese Option wird mir einfach nicht vorgeschlagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist ja komisch. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Grundeinstellungen bei Android und iOS gleich/identisch ist.

Dann können wir nur hoffen, dass das in einem der nächsten Updates repariert werden wird.

Ich verlinke hier schonmal @Kevin Deezer.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @AnTi, bei mir (Android) war diese Funktion (Dislike Button) immer nur bei der Flow-Wiedergabe vorhanden. Was die 3 Punkte betrifft, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich muss mal fragen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi nochmal, ich habe es gerade nochmal überprüft, ich finde eigentlich die Funktion auf der Playlist- bzw. Albumseite, über die drei Punkten neben jedem Titel, aber tatsächlich nicht auf der Wiedergabeseite. 

Antworten