Beantwortet

Hoppla, ich bin durchaus mit dem Internet verbunden... nur wie merkt es Deezer?

  • 15 Juni 2020
  • 3 Antworten
  • 110 Ansichten

Hallo zusammen,

ich bekomme seit etwa 10 Tagen ständig die Meldung, ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und kann deswegen nicht auf Künstlerübersichten etc. zugreifen. Dabei bin ich durchaus mit dem Internet verbunden und alle anderen Apps funzen auch. Ebenso kann ich Deezer Lieder online abspielen.

Habe den Cache geleert, den Smart Cache auf 2,3 erhöht, den Offline-Schalter gecheckt und auch die App gelöscht und neu installiert.

Habe Andoid 5.0.1 und nutze Deezer auf dem Tablet ohne SimCard.

 

"Erneut versuchen" bleibt fruchtlos.

Kann mir jemand helfen?

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 19 Juni 2020, 11:04

Hallo @90Grad, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Bitte führe anhand der von dir bereitgestellten Informationen einmal diese Schritte zur Behebung des Problems durch:

  • Melde dich bei der Deezer App ab (logge dich aus)
  • Schließe die App (auch im Hintergrund)
  • Deaktiviere dein WLAN / deine mobilen Daten für 1-2 Minuten
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein
  • Aktiviere das WLAN und die mobilen Daten wieder
  • öffne die Deezer App
  • Melde dich an (logge dich ein)

Melde dich bitte bei mir, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @90Grad, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Bitte führe anhand der von dir bereitgestellten Informationen einmal diese Schritte zur Behebung des Problems durch:

  • Melde dich bei der Deezer App ab (logge dich aus)
  • Schließe die App (auch im Hintergrund)
  • Deaktiviere dein WLAN / deine mobilen Daten für 1-2 Minuten
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein
  • Aktiviere das WLAN und die mobilen Daten wieder
  • öffne die Deezer App
  • Melde dich an (logge dich ein)

Melde dich bitte bei mir, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.

Hallo @Andriana.Deezer, habe das gleiche Problem wie @90Grad

Bekomme ebenfalls die Rückmeldung: ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und kann deswegen nicht auf Künstlerübersichten etc. zugreifen. obwohl ich das bin und einzelne Lieder suchen kann.

Nutze Deezer auf einem Ersatzhandy für meine Tochter ohne Simkarte mit Android 4.4.2.

Habe alle die von Dir beschriebenen Schritte durchgeführt, Ergebnis weiterhin: Hoppla, du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Was kann ich noch tun? Was hat bei Dir geholfen, @90Grad ?

Vielen Dank für Feedback oder Unterstützung! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo, gerne Feedback geben falls das Problem noch immer besteht🙂

Antworten