Beantwortet

Hörbüch - App

  • 10 November 2020
  • 4 Antworten
  • 68 Ansichten

Ich habe seit einiger Zeit Deezer Hörbüch - App seit heute komme ich nicht in die App.

Drücke auf die App und nach ein paar Minuten geht die wieder zu.

Habe bereits mein Handy neugestartet jedoch hat dies nichts gebracht. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 November 2020, 17:39

Hallo @Drache, hast du mal versucht, die Audiobooks-App komplett neu zu installieren? Aktuell ist die 1.3.3 vom 29.10.2020.

Durch die Neuinstallation gehen allerdings deine Downloads flöten.

Welches Endgerät hast du? Welche Android-Version?

 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Drache, hast du mal versucht, die Audiobooks-App komplett neu zu installieren? Aktuell ist die 1.3.3 vom 29.10.2020.

Durch die Neuinstallation gehen allerdings deine Downloads flöten.

Welches Endgerät hast du? Welche Android-Version?

 

Hallo dee_dirk,

das ist eine tolle Idee. 

Vielen Dank das werde probieren 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Drache, eine Rückinfo nach erfolgter Neuinstallation wäre super, damit auch andere User mit dem Problem schnell hier in der Community die bzw. eine Lösung finden. :wink:

Hallo dee_dirk, 

es hat funktioniert. 

Vielen Dank 

Antworten