Beantwortet

Hörbuch in Audioapp nicht abspielbar

  • 18 September 2020
  • 3 Antworten
  • 44 Ansichten

Hallo,

ich habe mir die Audiobooks-App runtergeladen. Ich habe einen Deezer-Premium Account und bin auch damit in der Audiobooks-App angemeldet. Es ist egal, welches Hörbuch ich auswähle, es wird einfach nicht abgespielt. Die ganze Zeit läuft unter dem Bild ein Balken. Auch heruntergeladene Hörbücher werden nicht abgespielt. Was mache ich falsch?

icon

Beste Antwort von dieandra 22 September 2020, 20:49

Hi,

nein, mittlerweile klappt es. Ich habe zwar nichts gemacht, aber plötzlich konnte ich Hörbücher abspielen und hatte das Problem bisher auch nicht wieder.

Viele Grüße

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @dieandra, bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du immer noch dieses Problem?

VG

Hi,

nein, mittlerweile klappt es. Ich habe zwar nichts gemacht, aber plötzlich konnte ich Hörbücher abspielen und hatte das Problem bisher auch nicht wieder.

Viele Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Alles klar, vielen Dank, dass du mir Bescheid gesagt hast. Melde dich hier gerne wieder, falls du weitere Fragen hast :slight_smile:

Antworten