Beantwortet

Hörbuch App kann nicht geladen werden

  • 22 Dezember 2020
  • 4 Antworten
  • 41 Ansichten

Hallo

 

Wenn ich die neue Hörbuch App vom Google Play Store laden möchte kommt immer : für dein Gerät nicht verfügbar. 

Habe ein Huawei P10. 

Darum habe ich bisher die Türkise Web Applikation verwendet. 

Seit ein paar Wochen kommt aber immer :

Die Seite kann nicht angezeigt werden. 

Was kann ich machen? 

 

Liebe Grüße Robert 

icon

Beste Antwort von Minizag 5 Januar 2021, 21:01

Scheinbar gibt es die App nicht für Österreich.

Den link solltest du nicht verwenden - der wird von meiner Firewall als Schdsoftware geblockt - nur zur info.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Minizag, welche Android-Version hast du denn drauf?

Alternative wäre -außerhalb des Play Stores- die APK zu laden und zu installieren, z.B. von <Bitte Google befragen>.

Scheinbar gibt es die App nicht für Österreich.

Den link solltest du nicht verwenden - der wird von meiner Firewall als Schdsoftware geblockt - nur zur info.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Minizag, danke für den Hinweis. Ich habe den Link entfernt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Minizag, die App ist bisher tatsächlich noch nicht verfügbar in Österreich.

VG

Antworten