Beantwortet

geräte suche


Ich habe seit August 2019 premium und wollte das mein Mann das auch nutzt.über mein Account wie geht das

icon

Beste Antwort von DenalB 16 Oktober 2019, 19:19

Hallo @Susann.Flentje ,

wenn du einen Premium Account hast, dann kannst du dich auf dem Handy deines Mannes ganz normal mit deinen Daten in die Deezer App einloggen. Bedenke aber, dass dein Account immer nur auf einem Gerät genutzt werden kann. Wollt ihr beide gleichzeitig und unabhängig voneinander Musik über Deezer hören, empfiehlt sich ein Family Abonnement. Hier muss man sich zwar auf jedem Gerät auch wieder mit deinem Account in die App einloggen, kann dann aber verschiedene Profile nutzen.

Deinen Account kannst du auf dieser Seite auf das Family Abo umstellen: https://www.deezer.com/de/offers/family

Bedenke aber, dass dir nach der Umstellung sofort 14,99 EUR in Rechnung gestellt werden! Eine bereits gezahlte Premium Gebühr wird nicht zurückerstattet!

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Susann.Flentje ,

wenn du einen Premium Account hast, dann kannst du dich auf dem Handy deines Mannes ganz normal mit deinen Daten in die Deezer App einloggen. Bedenke aber, dass dein Account immer nur auf einem Gerät genutzt werden kann. Wollt ihr beide gleichzeitig und unabhängig voneinander Musik über Deezer hören, empfiehlt sich ein Family Abonnement. Hier muss man sich zwar auf jedem Gerät auch wieder mit deinem Account in die App einloggen, kann dann aber verschiedene Profile nutzen.

Deinen Account kannst du auf dieser Seite auf das Family Abo umstellen: https://www.deezer.com/de/offers/family

Bedenke aber, dass dir nach der Umstellung sofort 14,99 EUR in Rechnung gestellt werden! Eine bereits gezahlte Premium Gebühr wird nicht zurückerstattet!

Ok. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Gern geschehen @Susann.Flentje . Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern wieder. 😉

Antworten