Beantwortet

Gelöschte Songs werden trotzdem gespielt


Hi. 

Ich habe gestern eine ganze Reihe an Songs aus meiner Lieblingssong-Liste gelöscht. Spiele ich nun die Liste ab, kommen aber trotzdem immer noch die ganzen gelöschten Songs vor. Aus der Warteschlange kann ich sie nicht löschen. 

Was tun? 

Danke! 

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 10 Juli 2020, 10:52

Hallo @Ervinhard, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Auf welchem Gerät passiert das und welche Deezer App Version ist installiert?

Kannst du mir bitte die genauen Schritte nennen, wie du deine Lieblingssongs abspielst? Über Favoriten » Lieblingssongs oder Favoriten » Downloads?

Kannst du in der Warteschlange bei den Songs einmal nach links wischen » löschen?

Wenn du die komplette Warteschlange einmal leeren möchtest, geht das am schnellsten, wenn du über das Musik Tab einmal deinen Flow startest.:wink:

 

 

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Ervinhard, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Auf welchem Gerät passiert das und welche Deezer App Version ist installiert?

Kannst du mir bitte die genauen Schritte nennen, wie du deine Lieblingssongs abspielst? Über Favoriten » Lieblingssongs oder Favoriten » Downloads?

Kannst du in der Warteschlange bei den Songs einmal nach links wischen » löschen?

Wenn du die komplette Warteschlange einmal leeren möchtest, geht das am schnellsten, wenn du über das Musik Tab einmal deinen Flow startest.:wink:

 

 

Hallo ich habe genau dasselbe Problem die app bereits gelöscht mein Handy neu gestartet und alle Lieblings songs (der Ordner) neu herunter geladen die gelöschten Lieder werden trotzdem abgespielt obwohl sie nicht mhe runter geladen sind. 

In meinen lieblingssongs sind Lieder die ich nicht  gehört oder gespeichert habe trotz löschen gehen sie nicht weg. Habe schon emailadresse geändert und neues passwort und trotzdem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Huberlotti, wenn du die Titel innerhalb der Liste Lieblingssongs siehst:

Kannst du bitte einmal auf die unerwünschten Titel über die 3 Punkte gehen und testweise “Aus Lieblingssongs entfernen” anklicken?

Spätestens dann sollte so ein unerwünschter Titel draußen sein.

Das habe ich schon getan sie sind trotzdem noch da

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist merkwürdig...

Dann bitte einmal direkt an den Support wenden:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Rechts unten kommt meistens zwischen 10 und 18 Uhr ein Chatfenster hoch, dann ist direkt ein Support-Agent am Start und kann mal in den Account gucken.

Antworten