Beantwortet

Funktion angehört nicht mehr für Podcasts vorhanden

  • 7 September 2020
  • 5 Antworten
  • 64 Ansichten

Seit dem letzten Update wird mir nicht mehr angezeigt, welche Podcast Folgen ich schon angehört habe und welche Folgen ich runtergeladen habe. Hab ein Huawei Gerät. 

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 11 September 2020, 20:42

Alles klar @Happyhippo0701, danke für deine Rückmeldung. Ich werde dein Feedback an unsere Teams weiterleiten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schönes Wochenende!

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Happyhippo0701, könntest du uns genau sagen, welche Version der Deezer App du verwendest?

VG

Hi Kevin, 

ich habe die Version 6.2.9.91

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Happyhippo0701, könntest du einmal diese Schritte durchführen:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  1. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
  2. Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.
  3. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  4. lösche die Deezer App
  5. entferne die SD Karte (falls vorhanden)
  6. schalte dein Handy aus und wieder an
  7. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  8. öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  9. Lege die SD-Karte wieder ein

Sag mir Bescheid, ob du danach immer noch dieses Problem hast.

VG

Hi @Kevin Deezer

das habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Es geht um Folgen, welche ich vor dem Update angehört habe. Diese Folgen werden nun nicht mehr als angehört angezeigt.

Folgen, die ich nun nach dem Update höre, werden als angehört angezeigt. 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Alles klar @Happyhippo0701, danke für deine Rückmeldung. Ich werde dein Feedback an unsere Teams weiterleiten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schönes Wochenende!

Antworten