Beantwortet

Fehlermeldung „Dein Deezer Konto ist zurzeit auf einem anderen Gerät geöffnet" - berechtigt


Ich bekomme seit ein paar Tagen diese Meldung. Ich besitze einen Premium Account und benutze Deezer auf 2 Endgerät. Das eine Endgerät habe ich in der Zwischenzeit gelöscht. Doch die Fehlermeldung kommt immer noch. Auch habe ich die Passwörter meines Mail Account so wie die von Deezer geändert. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung.  

icon

Beste Antwort von Laurin28 22 Februar 2021, 15:26

Hallo @Sabine Bode, das ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn du das Passwort bereits geändert hast, werden auch alle eingeloggten Nutzer abgemeldet. Es kann jedoch einige Minuten dauern bis alle Geräte erfolgreich abgemeldet sind.

 

Bitte auch folgende Anleitung berücksichtigen:

Wenn dir die Fehlermeldung angezeigt wird, dass deine Musik auf einem anderen Gerät abgespielt wird, bedeutet das, dass Deezer auf mehr als einem Gerät oder mehr als einer Website zur gleichen Zeit genutzt wird. Bitte stelle sicher, dass du Geräte Devices.jpg über die unten aufgeführten Schritte aktualisiert hast.

Auf dem Smartphone

  1. Gehe zu Einstellungen New_Settings.jpg (zu sehen in der oberen rechten Ecke aller Deezer Tabs)
  2. Gehe zu Geräte Devices.jpg

Auf deezer.com

  1. Klicke auf dein Profilbild in der rechten oberen Ecke neben den Benachrichtigungen
  2. Wähle Konto-Einstellungen, um zu Meine verknüpften Geräte zu gelangen. Hier siehst du all deine verbundenen Geräte.

Sollte es nach Berücksichtigung der oben genannten Anleitung immer noch zu Problemen kommen, kontaktiere bitte über dieses Formular den Deezer Kundenservice.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Sabine Bode, das ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn du das Passwort bereits geändert hast, werden auch alle eingeloggten Nutzer abgemeldet. Es kann jedoch einige Minuten dauern bis alle Geräte erfolgreich abgemeldet sind.

 

Bitte auch folgende Anleitung berücksichtigen:

Wenn dir die Fehlermeldung angezeigt wird, dass deine Musik auf einem anderen Gerät abgespielt wird, bedeutet das, dass Deezer auf mehr als einem Gerät oder mehr als einer Website zur gleichen Zeit genutzt wird. Bitte stelle sicher, dass du Geräte Devices.jpg über die unten aufgeführten Schritte aktualisiert hast.

Auf dem Smartphone

  1. Gehe zu Einstellungen New_Settings.jpg (zu sehen in der oberen rechten Ecke aller Deezer Tabs)
  2. Gehe zu Geräte Devices.jpg

Auf deezer.com

  1. Klicke auf dein Profilbild in der rechten oberen Ecke neben den Benachrichtigungen
  2. Wähle Konto-Einstellungen, um zu Meine verknüpften Geräte zu gelangen. Hier siehst du all deine verbundenen Geräte.

Sollte es nach Berücksichtigung der oben genannten Anleitung immer noch zu Problemen kommen, kontaktiere bitte über dieses Formular den Deezer Kundenservice.

Wenn du meine Fehlerbeschreibung gelesen hätteste, wäre dir auffallend das ich den von dir vorgeschlagenen Lösungsversuch schon längst erfolglos durchgeführt habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Sabine Bode, wenn du weiterhin Probleme hast, solltest du dich unbedingt mit dem Support in Verbindung setzen. @Laurin28 hatte den Link ja schon genannt.

Übrigens: Zwischen 10 und 18 Uhr kommt auf der Supportseite rechts unten ein kleines graues Chatfenster hoch, dann geht es noch schneller.

Der Support kann die Verbindung zu allen(!) angemeldeten Geräten kappen und noch einmal das Passwort zurücksetzen.

Sobald du dir dann ein neues Passwort gesetzt hast, sollte wieder alles störungsfrei laufen.

Alles andere wäre zu zeitaufwendig und würde nur zu Frust führen.

Vielleicht magst du dich nach dem Supportkontakt noch einmal hier mit dem Ergebnis melden. :relaxed:

Antworten