Beantwortet

Explizite Inhalte in der Android App


Ich kann in der Android-App keine expliziten Inhalte hören und die Einstellungen wohl auch nicht ändern. Mache ich hier etwas falsch? Schalter 2 und 3 sind nicht änderbar, egal ob Schalter 1 aktiviert oder deaktiviert ist. Das Problem besteht auch nur unter Android, in der Windows Desktop App ist das kein Problem.

 

icon

Beste Antwort von Siodhachan 11 April 2021, 15:12

Ich habe kürzlich noch einmal in die App geschaut, da ging es dann plötzlich wieder, ohne dass ich wissentlich was geändert habe. Hauptsache, es geht jetzt :-)

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Siodhachan, bis zur Info, dass in der Desktop-App alles funktioniert, hätte ich vermutet, dass du Family-Mitglied bist und der Admin dich einschränkt. Dem ist wohl nicht so.

Schließe die App mal bitte komplett = vollständig aus dem Speicher schmeißen. Danach Smartphone neu starten und nochmal checken.

Aktuellste Deezer-Version hast du drauf? Welches Android hast du auf dem Smartphone?

Danke für die Antwort. Ich bin verfahren wie beschrieben, leider hat sich nichts geändert. 

Die Aktualität der Deezer App hatte ich bereits überprüft, die Version ist 6.2.24.29

Auch die Android-Version ist die aktuellste verfügbare (Android 10)

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Siodhachan, hast du in den Einstellungen des Smartphones eventuell eine Art Kindersicherung aktiviert?

Nein, ich nutze sowohl das Deezer Konto als auch das Smartphone allein, daher habe ich keinen Sicherheitsmodus dieser Art aktiviert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Das ist echt merkwürdig.

Versuch mal bitte über den Support unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Zwischen 10 und 18 Uhr kommt rechts unten ein Chatfenster hoch, dann ist direkt ein Supporter für dich am Start.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Siodhachan, hast du über den Support was erreichen können?

Ich habe kürzlich noch einmal in die App geschaut, da ging es dann plötzlich wieder, ohne dass ich wissentlich was geändert habe. Hauptsache, es geht jetzt :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

OK, warum nicht auch etwas Zauberei. Wenn es jetzt wieder geht, ist es ja bestens…. :smiley:

Antworten