Beantwortet

Downloads weg

  • 17 Februar 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Ansichten

Hallo Community,

habe ein kostenpflichtiges Abo. Musste die Deezer App neu aufsetzen da ich Handy Probleme hatte. Nach Neuinstallation der App sind alle vorherigen downloads verschwunden. Ist das normal ? Danke für eine eventuelle Antwort.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 Februar 2021, 16:11

Hallo @juergen123, wenn du die App komplett neu installierst, sind leider die vorherigen Downloads weg.

Das Verhalten ist völlig normal, d.h. alle Titel, die du auch offline hören möchtest, müssten neu geladen werden.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @juergen123, wenn du die App komplett neu installierst, sind leider die vorherigen Downloads weg.

Das Verhalten ist völlig normal, d.h. alle Titel, die du auch offline hören möchtest, müssten neu geladen werden.

Danke für die Info. Das ist ja völlig ärgerlich, aber kann man halt nichts machen. 

Antworten