Beantwortet

Downloads unterwegs auf Deezer hören

  • 18 September 2020
  • 3 Antworten
  • 56 Ansichten

Wenn ich unterwegs meine Downloads hören möchte, muss ich da zwingend offline gehen?

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 19 September 2020, 17:27

Hallo @Leckser, meinst du auf deinem Gerät offline gehen oder den Offline-Modus auf der Deezer App aktivieren? Theoretisch wenn du dein Downloads anhöre, verwendet die Deezer App kaum mobile Daten, auch wenn den Offline-Modus nicht aktiviert ist. Es ist trotzdem besser, es zu aktivieren, um sicherzustellen, dass keine mobilen Daten von der Deezer App verbraucht werden.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Leckser, meinst du auf deinem Gerät offline gehen oder den Offline-Modus auf der Deezer App aktivieren? Theoretisch wenn du dein Downloads anhöre, verwendet die Deezer App kaum mobile Daten, auch wenn den Offline-Modus nicht aktiviert ist. Es ist trotzdem besser, es zu aktivieren, um sicherzustellen, dass keine mobilen Daten von der Deezer App verbraucht werden.

Hallo @Kevin Deezer, das ist genau die Antwort, die ich brauche. Vielen Dank✌️

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Bitte sehr :wink: Melde dich gerne wieder bei uns wenn du weitere Fragen hast!

Antworten