Beantwortet

Downloads können nicht entfernt werden auf Android

  • 9 Dezember 2017
  • 4 Antworten
  • 1103 Ansichten

Ich habe ein Hörbuch heruntergeladen und möchte es nun wieder entfernen.
Dazu tippe ich auf "Herunterladen" in der Albumansicht. Es erscheint ein Pop up, das mich fragt, ob ich den Download wirklich entfernen möchte. Das bestätige ich. Dann passiert nichts weiter. Der Download ist trotz vieler Versuche noch immer vorhanden.
Mache ich etwas falsch, oder hat die App einen Fehler?
icon

Beste Antwort von Anja 4 Januar 2018, 13:39

Hi @Kai4711, sorry für die späte Reaktion. In dem Fall könnte es an der Sd-Karte liegen oder an der Android Version. Grundsätzlich können wir den Service nur noch ab Version 5.0 garantieren.
Bitte versuch einmal Folgendes:

1. SD Karte entfernen
2. Löschen und neu installieren von Deezer
3. Login
4. SD Karte wieder einfügen

Der Reset löscht alle Downloads von Deezer und danach sollte es wieder korrekt funktionieren.
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @Kai4711, auf welchem Gerät passiert das und nutzt du eine SD Karte in diesem?
Hallo Anja,

ich nutze ein Samsung S3 neo mit SD-Karte unter Android 4.4.2.

Der Fehler ist bei Musik-Alben noch nicht aufgetreten. Bislang nur bei Hörbüchern.


Gruß
Kai

Benutzerebene 5
Hi @Kai4711, sorry für die späte Reaktion. In dem Fall könnte es an der Sd-Karte liegen oder an der Android Version. Grundsätzlich können wir den Service nur noch ab Version 5.0 garantieren.
Bitte versuch einmal Folgendes:

1. SD Karte entfernen
2. Löschen und neu installieren von Deezer
3. Login
4. SD Karte wieder einfügen

Der Reset löscht alle Downloads von Deezer und danach sollte es wieder korrekt funktionieren.

Antworten