Beantwortet

Deezer wird nicht in der Android Statusleiste angezeigt


Kann Mair vielleicht jemand helfen? 

Bei mir wird, wenn ich im Hintergrund Musik höre, Deezer nicht mehr in der Statusleiste angezeigt. Das heißt, dass ich lieder nur überspringen und pausieren kann, wenn ich auf der App bin. 

icon

Beste Antwort von Andrea1974 18 Oktober 2020, 20:00

Achsooo ich verstehe jetzt :sweat_smile: Danke dir. Überprüfe die Einstellungen deines Smartphones und ob die App erlaubt ist, Benachrichtigungen zu zeigen. Ansonsten versuche einmal, die App neu zu installieren.

Perfekt 

Danke hat geklappt, lang an den Benachrichtigungen. 

Vielen Dank 

Schönen Sonntag noch 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Andrea1974, was meinst du genau mit “Statusleiste”? Wenn du möchtest, kannst du gerne einen Screenshot hier teilen.

 Emmm ja ich meine oben:-),wo Uhrzeit/Akku/neue Nachricht angezeigt werden 

Wenn ich z.b. andere App benutze konnte man oben sehen was läuft und weiter zum nächsten Titel drücken ohne Deezer zu öffnen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Achsooo ich verstehe jetzt :sweat_smile: Danke dir. Überprüfe die Einstellungen deines Smartphones und ob die App erlaubt ist, Benachrichtigungen zu zeigen. Ansonsten versuche einmal, die App neu zu installieren.

Achsooo ich verstehe jetzt :sweat_smile: Danke dir. Überprüfe die Einstellungen deines Smartphones und ob die App erlaubt ist, Benachrichtigungen zu zeigen. Ansonsten versuche einmal, die App neu zu installieren.

Perfekt 

Danke hat geklappt, lang an den Benachrichtigungen. 

Vielen Dank 

Schönen Sonntag noch 

Antworten