Beantwortet

Deezer unterbricht playback wenn app im lockscreen minimiert ist


Wenn ich deezer über Bluetooth verbunden habe aber die app minimiert oder nicht im Vordergrund ist stoppt die Wiedergabe sofort. Dies ist immer der Fall. 

Wenn die deezer Oberfläche aber im Vordergrund war bevor der lockeren eingeschaltet wird oder von selbst angeht läuft die Wiedergabe weiter.

 

Wer kann hier helfen? Vermute es liegt an den settings von Android 11 mit Samsung OneUI 3.

Benutze ein Samsung s20+5G 

 

icon

Beste Antwort von Felix Wagner 16 Januar 2021, 10:48

So nach längerem Testen habe ich das Problem nun selbst gelöst. Seit Android 11 gibt es in den Akku settings der jeweiligen Apps eine Stromsparfunktion für Apps im Hintergrund. Diese war aktiviert. 

Also zum beheben diese einfach deaktivieren. 

Original anzeigen

2 Antworten

So nach längerem Testen habe ich das Problem nun selbst gelöst. Seit Android 11 gibt es in den Akku settings der jeweiligen Apps eine Stromsparfunktion für Apps im Hintergrund. Diese war aktiviert. 

Also zum beheben diese einfach deaktivieren. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Vielen Dank, dass du uns Bescheid gesagt hast, deine Lösung wird anderen Nutzern hilfreich sein :slight_smile:

Antworten