Beantwortet

Deezer startet nicht


Hallo zusammen. Seit eben möchte mein Deezer nicht mehr wirklich. Wenn ich raus gehe und die app im Hintergrund schließe um sie dann erneut zu öffnen erscheint kurz das deezer Logo auf meinem Handy und das wars. Die Reise geht zurück auf den Desktop. App gelöscht neu installiert und es funktioniert.... Bis zu den Zeitpinkt an dem ich anfing diesen post zu schreiben denn ab da hängen wir in einer zeitschleife. App schließen keine Funktion, Deinstallation, Installation und geht wieder. Immer und immer wieder. Was soll ich tun? Für Hilfe wäre ich extremst dankbar da ich Deezer 60% meines Tages nutze. LG Halli 

icon

Beste Antwort von tQila 23 März 2021, 21:22

Bitte installieren Sie die neueste Version (89.0.4389.105) des "Android System WebView" und des Google Chrome-Browsers aus dem Play Store.

https://www.google.com/amp/s/web.de/amp/35654604

Danach ist der Fehler zum Glück behoben 🥳

Original anzeigen

11 Antworten

Geht mir auch so seit gestern Abend... Ich kann nicht ohne deezer 🙈🙈🙈

Herzlichen Glückwunsch Deezer Team ihr habt ein Update verkackt 😅

Sehr ärgerlich gerade. App neu installieren bringt rein gar nichts.

Kaum wechselt man in den Home Bildschirm oder wechselt von Deezer kurz in eine andere App… Zack Deezer geschlossen und ab da startet die App nicht mehr.

Hab genau das gleiche Problem. Sobald die App geschlossen wird lässt sie nicht nicht mehr öffnen. Hab sie heute schon 4 mal neu installiert nur um Musik zu hören, ziemlich ärgerlich.

Bitte installieren Sie die neueste Version (89.0.4389.105) des "Android System WebView" und des Google Chrome-Browsers aus dem Play Store.

https://www.google.com/amp/s/web.de/amp/35654604

Danach ist der Fehler zum Glück behoben 🥳

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Andreas.Halemba @Vanessa1805 @M2theAX @vbelnc,

habt ihr mal die App Android System WebView aktualisiert? (So wie von @tQila schon geschrieben.)

Probiert das mal bitte, danach sollte die Deezer-App wieder laufen.

 

Ansonsten ist das Problem schon beim Support bekannt und wird derzeit untersucht.

Ich habe noch im HMS Core friemeln müssen und die automatische Kennworterkennung erneuert. Jetzt geht es auch mit der Webview Aktualisierung.

 

Offenbar gab es ein Update auf Deezer und jetzt startet die App nichtmehr…

 

Beim Start (Huawei P30 Pro mit Android 10) kommt mein Nutzername (weiter) oder Nutzer wechseln.

 

Egal ob ich weiter klicke oder Nutzer wechsle und meine Daten neu eingeben, kommt ein Deezer Symbol mit Ladebalken. Der Balken lädt, ist irgendwann voll und dann passiert nichts mehr :(

 

Und nun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @toku1977, hast du die App schon einmal deinstalliert und dann neu installiert?

@dee_dirk Nein, weil ich dann vermutlich alles neu downloaden muss, oder? Ich hab 12 GB an Songs auf dem Handy...

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja, die Downloads sind dann leider weg. Das ist der Nachteil an der Sache. Vorteil ist, dass die App dann wahrscheinlich nach Neuinstallation wieder funktioniert. :nerd:

Wenn sich nichts ändert, bleibt mir ja nichts anderes. Aber sofort, nachdem der Fehler aufgetaucht ist, hau ich sämtliche Downloads sicher nicht raus…

 

Mal sehen, was passiert... Evtl gibt's ja nochmal ein Update, weil man den Fehler erkannt und behoben hat...

Antworten