Beantwortet

Deezer startet immer noch nicht - Android 11


Hallo,

es läuft immer noch nicht - nicht einmal mit der beta- oder der Developer Version von WebView. Seit Wochen. Wann gedenkt Google was zu tun? Warum macht Deezer hier nicht mehr Druck? Bald muss ich mein Abo kündigen, weil ich nicht für einen nutzlosen Dienst zahlen werde.

Danke für die Aufmerksamkeit.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 Mai 2021, 09:02

Moin, Deezer-App deinstallieren → Smartphone neustarten → SD-Card raus → Deezer-App installieren → Deezer-App starten → SD-Card wieder rein.

Sollte das Problem eigentlich lösen.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KarlNapf42, ich kann deinen möglichen Unmut völlig nachvollziehen. Könntest du bitte einmal prüfen ob für dein Handy ein neues Softwareupdate zur Verfügung steht und dieses download? Falls Deezer dann immer noch nicht funktioniert, melde dich am besten einmal über diesen Link beim Deezer Kundenservice.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, Deezer-App deinstallieren → Smartphone neustarten → SD-Card raus → Deezer-App installieren → Deezer-App starten → SD-Card wieder rein.

Sollte das Problem eigentlich lösen.

Danke, die SD Card Jonglage hat tatsächlich geholfen!

Antworten