Beantwortet

Deezer Premium auf zweitem Gerät nutzen


Ich nutze schon lange Deezer Premium. 

Jetzt wollte ich über mein altes Gerät Musik abspielen aber es funktioniert nicht. 

In dem Gerät ist keine SimKarte. Es wird nicht zur gleichen Zeit an einem anderen Gerät Deezer ausgeführt. Trotzdem werden keine Titel abgespielt. Die App öffnet normal und meine Playlists usw sind auch vorhanden.

Das Gerät ist auch in der Geräteliste bei Deezer. 

Auf dem Tablet habe ich das gleiche Problem.

 

Was muss ich tun,  damit ich Deezer auf einem zweiten Gerät abspielen kann?

icon

Beste Antwort von DenalB 3 Mai 2020, 17:06

Hallo @Jusha OBig , eigentlich sollte es kein Problem sein, auf einem zweiten Gerät mit dem Deezer Account Musik zu hören. Es darf aber immer nur 1 Gerät aktiv sein!

Du schreibst, dass in deinem alten Gerät keine SIM Karte ist. Ist das Gerät denn per WLAN mit dem Internet verbunden? Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, Musik zu hören? :thinking:

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Jusha OBig , eigentlich sollte es kein Problem sein, auf einem zweiten Gerät mit dem Deezer Account Musik zu hören. Es darf aber immer nur 1 Gerät aktiv sein!

Du schreibst, dass in deinem alten Gerät keine SIM Karte ist. Ist das Gerät denn per WLAN mit dem Internet verbunden? Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, Musik zu hören? :thinking:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Jusha OBig, es tut uns leid zu hören, dass du momentan keine Musik abspielen kannst.

Bitte beantworte am besten die Fragen, die @DenalB gestellt hat, damit wir dir weiterhelfen können.

Es wäre außerdem hilfreich zu wissen, ob du die Musik vorher heruntergeladen hast oder du sie online abspielen möchtest? Und welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) und der Deezer App sind installiert?

Vielen Dank! :slight_smile:

Entschuldigung für die späte Antwort!!!

Ich habe die Nachricht gar nicht gesehen. 

 

Also das Handy ist über WLAN mit dem Internet verbunden.. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Songs laden einfach unendlich und werden nicht gespielt.

Die Musik ist nicht vorab runtergeladen. Aber auch die geladenen spielen nicht.

Betriebssystem ist Android...Version muss ich nachsehen. Aber Deezer lief vorher auf dem Handy schon. 

 

Mittlerweile habe ich Deezer Family.  Das Problem besteht weiterhin unabhängig davon welches Profil ich nutze.

 

Herzlichen Dank für Ihre Mühe!

Hi, jetzt habe ich das Problem selbst gelöst.

Ich habe die App erneut gelöscht und mit SD Maid das Handy "gereinigt ". Danach die App wieder aufgespielt und Voilà - es läuft.

Juhuuu.

 

Herzlichen Dank nochmals für Ihren Einsatz. 

 

Grüße J 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Jusha OBig, vielen Dank, dass du die Lösung deines Problems hier teilst.

Dann mal frohes Musikstreamen. :smile:

Antworten