Beantwortet

Deezer mit UConnect verbinden


Ich möchte meine Deezer Premium Konto mit meinem Uconnect live Konto verbinden. Die Anmeldung im Uconnect Live Konto klappt. Nach dem Aktivieren von Deezer werde ich nach meinem Nutzenamen und dem Kennwort für mein Deezer Konto gefragt. Beide gebe ich ein, ohne dass ich allerdings zu nächsten Schritt komme. Es kommt immer wieder derselbe Bildschirm mit der Aufforderung zur Anmeldung in meinem Deezer-Konto. Woran könnte das liegen?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 16 September 2019, 16:33

Hallo @Claudia L. @wooki @Bollo165 @Jan Steffen es tut uns leid, dass es technische Probleme mit UConnect gibt. Ich habe alle Informationen an das verantwortliche Team weitergeleitet und hoffe, dass sie die Ursache finden. Vielen Dank für eure Geduld
Original anzeigen

20 Antworten

Habe leider das gleiche Problem. Wenn jemand eine Lösung hat, dann her damit.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Claudia L. @dirk basche entschuldigt bitte vielmals die späte Reaktion, dafür habe ich euch soeben erstmal einen Monat Deezer Premium gratis gutgeschrieben.

In unserem System sieht mit deinem Benutzerkonto alles gut aus. Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Tritt das Problem weiterhin auf?
  • Welches Gerät verbindest du mit deinem UConnect (Marke und Modell)?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Wie genau verbindest du das Gerät mit deinem UConnect?
  • Kannst du mir im besten Fall ein Foto des Problems schicken?
Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich dir weiterhelfen 🙂
Hallo Pia,
vielen Dank, dass du dich meldest.
Hier kommen die Infos, um die du mich gebeten hast:
Ja, das Problem tritt immer noch auf. Ich nutze ein Samsung Galaxy A3 (2016), Android 7.0 und die Deezer-version 6.1.9.78.
Ich versuche, mein Deezer-Konto über U-Connect Live zu verbinden. Beim Anmeldebildschirm für mein Deezer-Konto gebe ich E-Mail und Password ein und komme dann nach Enter gewissermaßen in eine Endlosschleife (bekomme also immer wieder denselben Deezer-Anmeldebildschirm).

Kommst du damit weiter?
Grüße Claudia
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Claudia L. mit der Deezer Version 6.1.9.78 benutzt du ja gerade die noch nicht ausgereifte BETA Version. Seit wann genau tritt das Problem auf? Wäre es ok, wenn wir warten bis diese fertiggestellt ist und bei den Entwicklern nochmal nachhaken, falls es am Ende immer noch nicht behoben sein sollte
Hallo Pia,
das Problem tritt auf, seit ich Premium Deezer mit meinem neuen Auto nutzen möchte , also seit ca. einem Monat. Wieviel Zeit wollen denn die Entwickler/innen haben?
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wann wird hierfür eine Lösung angeboten. Sonst ist Deezer für mich uninteressant.
Moin, ich habe auch das Problem das ich mich bei meinem neuen Fiat 500 nicht anmelden kann.
Gebe auch Name und Passwort ein aber es passiert nichts.
Habe auch die E-Mail Adresse bei Deezer geändert falls es ein Problem mit der Googlemail Adresse ist, aber auch diese funktioniert nicht
Bei mir ist es ebenfalls so. Habe mir dafür extra Premium von Deezer gekauft - weg von Spotify - um es mit meinem Jeep Renegade zu koppeln. Wann wird es möglich sein?
Hallo @Claudia L. mit der Deezer Version 6.1.9.78 benutzt du ja gerade die noch nicht ausgereifte BETA Version. Seit wann genau tritt das Problem auf? Wäre es ok, wenn wir warten bis diese fertiggestellt ist und bei den Entwicklern nochmal nachhaken, falls es am Ende immer noch nicht behoben sein sollte

Wie könnte man denn auf einen funktionierende Version zugreifen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Claudia L. @wooki @Bollo165 @Jan Steffen es tut uns leid, dass es technische Probleme mit UConnect gibt. Ich habe alle Informationen an das verantwortliche Team weitergeleitet und hoffe, dass sie die Ursache finden. Vielen Dank für eure Geduld
Hallo @Claudia L. @wooki @Bollo165 @Jan Steffen es tut uns leid, dass es technische Probleme mit UConnect gibt. Ich habe alle Informationen an das verantwortliche Team weitergeleitet und hoffe, dass sie die Ursache finden. Vielen Dank für eure Geduld


Danke für die Info. Kannst Du hier ein Zeitfenster nennen? Ggf. melde ich mich solange wieder ab. Deezer hat ja leider nicht den Podcast "Gemischtes Hack".

Falls wichtig: Ich habe ein BlackberryKey2LE auf welchem Android 8.1.0 läuft. Danke und Gruß Jan
Benutzerebene 7
Abzeichen
@Jan Steffen das kann ich leider nicht, aber erfahrungsgemäß braucht die technische Problembehebung noch ein paar Monate. Vielen Dank für die Info

Hallo liebes Deezer Team,

leider besteht bei mir genau das selbe Problem, dass ich immer und immer wieder auf den selben Bildschirm gelange und mich nihct verbinden kann.

Ich habe das Deezer Konto extra gemacht um mich vernetzen zu können mit meinem Auto.

Können Sie schon etwas zu dem Problem sagen?

Leider macht es für mich erstmal kein Sinn und es ärgert mich das ich nun gezahlt habe obwohl ich es nicht richtig nutzen kann.

Hallo liebes Deezer Team,

 

ich habe Deezer extra gemacht um es in meinem Auto nutzen zu können leider scheitert es am verbinden.

Ich werde immer nur bei Uconnect zu den Login Daten gebeten wenn ich Sie eingebe werde ich immer wieder dahin geleitet und komme keinen Schritt weiter.

Ich bin wirklich enttäuscht da ich Deezer im Auto nutzen wollte und nun stellt sich raus wie ich hier schon mehrfach gelesen habe das es nicht oder noch nicht möglich ist?

Wie ist der aktuelle Stand der Technik, kann man schon was sagen wie lang diess Problem anhalten wird? Schade das man sowas immer erst nach einem ABO feststellt und ich ein Monat für nix zahle.

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @JuleJule ,

hier gibt es bereits ein Thema zu UConnect: https://de.deezercommunity.com/android-130/deezer-mit-uconnect-verbinden-22146

Vielleicht sind hier bereits hilfreiche Tipps für dich enthalten?

 

Hallo zusammen, habe das selbe Problem mit Uconnect bei meinem Jeep Grand Cherokee MY18 hat bis vor etwa 3 Monate funktioniert, dann auf einmal nicht mehr. Ist schon bemühend, wenn man ein Abo bezahlt und es dan nicht nutzen kann. Ich denke sollte nicht so schwierig sein das wieder zum laufen zu bringen.

Gruss Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @JuleJule leider gibt es diesbezüglich noch kein Update, erfahrungsgemäß braucht die technische Problembehebung noch ein paar Monate. Soeben habe ich deine Zahlung in Höhe von 9,99€ zurückerstattet. Melde dich bitte bei mir, falls diese innerhalb der nächsten 5-7 Werktage nicht in deinem PayPal Konto sein sollte :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja @Christian.Rentsch es ist tatsächlich sehr blöd, dass es zuvor ja problemlos funktioniert hat und jetzt schon so lange nicht mehr. Leider gibt es diesbezüglich noch kein Update, erfahrungsgemäß braucht die technische Problembehebung noch ein paar Monate. Benutzt du Deezer denn auf gar keinen anderen Geräten? Du kannst es ja im Auto auch einfach über Kabel verbinden :slight_smile:  Sag Bescheid, wenn ich dein Abonnement trotzdem auch beenden soll. 

Ist ja schön, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Das erhöht die Chance, dass es nicht an meiner technischen Unfähigkeit liegt. Aber jeden Monat Deezer-Premium bezahlen und es dann nur mit Einschränkungen und auf Umweg nutzen können, finde ich nicht so lustig.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Claudia L. es tut uns sehr leid, dass UConnect weiterhin nicht funktioniert. Wir hoffen, dass du Deezer aber ansonsten komplett ohne Einschränkungen nutzen kannst. 

Antworten