Beantwortet

Deezer funktioniert nicht mehr


seit mehreren Tagen funktioniert Deezer nicht mehr!
-der Flow geht nicht
-Lieder suchen geht nicht
-neue Lieder abspielen funktioniert auch nicht
wir fliegen morgen in den Urlaub und ich wollte meinem Kind ein paar Hörbücher runterladen damit der lange Flug für ihn nicht langweilig wird....es geht leider gar nix...bis auf die Musik die ich schon runter geladen habe!

Meine komplette Cache möchte ich aber auch nicht leeren...dafür hab ich zu viele Songs in meinen Playlists

Bitte um schnelle Hilfe
icon

Beste Antwort von Andrea.Beddig 12 Juli 2019, 00:32

Ich hatte das auch und App deinstallieren und neu installieren hat Abhilfe geschaffen.
Viel Erfolg
Original anzeigen

15 Antworten

Ich kann keine Titel mehr abspielen hören. Immer wenn ich eine Funktion wähle einen Song wählen will werde ich immer aufgefordert Deezer Family upzugraden. Auch steht im Menü ich wäre im Offline Modus. Auch sind die Songs nicht mehr als gedownloadet grün hinterlegt.
Was ist da los?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Thomas, das ist sehr ungewöhnlich, kannst da das genauer beschreiben? Versuche einmal den offline modus zu deaktivieren
Seit gestern Mittag zeigt mir Deezer ständig an. Lädt bitte haben sie noch einen Augenblick Geduld. Ich bin ein Premiun Kunde und bezahle für das hören. Wenn es dann so ewig nicht funktioniert ärgert es mich!
Wie kann ich es beheben? Haben mehrere das Problem?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Chrissi667 das tut mir sehr leid. Wenn du dieses Problem immer noch hast gib mir doch bitte an auf welchem Gerät das passiert und schicke bitte auch einen Screenshot der Fehlermeldung.
Ich habe übrigens das selbe Problem.. meine schon geladen Musik kann ich abspielen.. alles andere endet in einem ladebild..
Wie kann ich das beheben?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Liebe @Laura. vielen Dank für das Foto.

Bitte führe mit deinem Handy einmal diese Schritte zur Behebung des Problems durch:

Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.

Falls das Problem weiterhin besteht, sind dies die Schritte für eine komplette Deinstallation / Neuinstallation:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  • Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  • lösche die Deezer App
  • entferne die SD Karte
  • schalte dein Handy aus und wieder an
  • installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  • öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  • Lege die SD-Karte wieder ein
Melde dich bitte bei mir, falls das Problem weiterhin bestehen sollte 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Dorothee.Zurek tut mir sehr leid. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Kannst du genauer beschrieben was nicht funktioniert? Hast du eine SD Karte? Wenn du den Cache löschst dann werden all deine heruntergeladenen Lieder nicht gelöscht, keine Sorge.
Genau das gleiche Problem habe ich auch komisch das alle über das selbe Problem klagen. Und nichts hilft. Ich kann keine neuen Lieder hinzufügen zu meinen Kisten geschweige den die wenn er mal was findet abspielen
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Luislennoxmom was hast du denn schon unternommen? Wird bei dir immer nur "laden" angezeigt? Bitte gib mir weitere Daten zum Gerät an, welches Modell es ist und welche Version der Deezer app du installiert hast.
Hat sich erledigt hab es neu installiert
Ich hatte das auch und App deinstallieren und neu installieren hat Abhilfe geschaffen.
Viel Erfolg
App deinstallieren und wieder neu installieren

Hallo an alle, 

Mein deezer funktioniert nicht mehr, ich komme noch in deezer rein und die gedownloadeden Lieder sind noch da, es fehlt allerdings das Zeichen das sie gedownloaded sind. 

Es Kommt immer eine Fehlermeldung. 

 

Danke für eure Hilfe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Es Kommt immer eine Fehlermeldung.

Wie lautet denn diese Fehlermeldung? Hast du probiert, dich aus der App abzumelden und wieder anzumelden? Ab wann trat dieses Problem auf? Wurde vorher ein Update der App eingespielt? Eventuell könnte es auch etwas bringen, den (Smart) Cache in den Einstellungen der App zu löschen. Aber damit werden die bereits geladenen Songs auf jeden Fall gelöscht und müssen neu heruntergeladen werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Nico29 kannst du bitte alle Fragen von @DenalB beantworten. Dann können wir dir besser weiterhelfen :)

Antworten