Beantwortet

Deezer Audiobooks App lässt sich gar nicht öffnen

  • 26 Oktober 2020
  • 5 Antworten
  • 119 Ansichten

Die App Audiobooks lässt sich leider gar nicht öffnen. Fehlermeldung: “Audiobooks wurde leider beendet.” Ich habe die App nun mehrmals deinstalliert - das Handy neu gestartet - und dann neu installiert. Leider lässt sich die App einfach nicht öffnen.

Woran könnte das liegen? und wie kann ich das beheben?

Herzlichen Dank für jede Idee.

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 3 November 2020, 18:18

Hallo @dirksis, wie oben gesagt, die Audiobooks App ist nur verfügbar für Android 5.2 und ältere Versionen, deshalb bekommst du diese Fehlermeldung. Es is eigentlich komisch, dass du diese App im Play Store überhaupt herunterladen konntest.

VG

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @dirksis, um welches Endgerät handelt es sich denn?

Hast du die aktuellste Android-Version drauf?

Wo sind App und Daten gespeichert? Intern oder auf SD-Card?

Hallo,

es handelt sich um ein Huawei Handy. Die Deezer-MusikApp funktioniert.

Android 4.4.2

Die App ist auf einer SD-Card gespeichert, da im internen nicht genug Platz.

Herzlichen Dank schonmal für die schnelle Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @dirksis, ist deine Android version wirklich 4.4.2? Die Audiobooks App ist verfügbar für Android 5.2 und ältere Versionen. Welche Version der Audiobooks App hast du?

VG

Hallo,

ja - 4.4.2 ist im Handy als Android-Version angegeben. Und welche Version der Audiobooks-App? Woran erkenne ich das? Die, die mir im PlayStore angezeigt wird. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @dirksis, wie oben gesagt, die Audiobooks App ist nur verfügbar für Android 5.2 und ältere Versionen, deshalb bekommst du diese Fehlermeldung. Es is eigentlich komisch, dass du diese App im Play Store überhaupt herunterladen konntest.

VG

Antworten