Beantwortet

Datei reparieren

  • 30 Dezember 2019
  • 8 Antworten
  • 131 Ansichten

Kann ich irgendwie meine ganze Musik reparieren? Icv hab komischerweise plötzlich ganz viele Lieder in verschiedenen Ordnern die kaputt sind 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 4 Januar 2020, 14:53

Hi @Sam.H, hi @AK_03 entschuldigt bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtsferien nicht verfügbar. Daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

In unserem System sieht mit euren Deezer Konten alles gut aus. Könnt ihr daher bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  1. Woher wisst ihr, dass die Datei repariert werden muss?
  2. Wie genau lautet die Fehlermeldung?
  3. Bei welchen Songs tritt das Problem auf?
  4. Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  5. Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  6. Welche Deezer-Version hast du installiert?
  7. Verwendest du eine SD-Karte?
  8. Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald ich eure Antworten erhalten habe, kann ich besser weiterhelfen.

 

Original anzeigen

8 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch bei einigen Songs!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @Sam.H, hi @AK_03 entschuldigt bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtsferien nicht verfügbar. Daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

In unserem System sieht mit euren Deezer Konten alles gut aus. Könnt ihr daher bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  1. Woher wisst ihr, dass die Datei repariert werden muss?
  2. Wie genau lautet die Fehlermeldung?
  3. Bei welchen Songs tritt das Problem auf?
  4. Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  5. Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  6. Welche Deezer-Version hast du installiert?
  7. Verwendest du eine SD-Karte?
  8. Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald ich eure Antworten erhalten habe, kann ich besser weiterhelfen.

 

Ich habe ein Android Betriebssystem und Samsung Galaxy S8 und es ist so wenn ich eine Playlist laufen lasse, das da hin und wieder Songs auftauchen die ein paar Textzeilen überspringen wie bei einer kaputten CD. Das kommt meist bei Songs vor die in Deezer enthalten sind.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @AK_03 vielen Dank für die Info. Kannst du bitte noch Fragen 1-3 beantworten?

1. Wenn der Song bzw. die Datei so spinnt gehe ich davon aus, das sie repariert werden muss, denn dieses Problem hatte ich schon Mal bei Mp3 Songs, die ich selber auf Deezer hochgeladen habe und nachdem ich auf Datei reparieren ging, lief die Datei wieder einwandfrei.

2. Also es kommt im diesen Sinne keine Fehlermeldung sondern wie gesagt der Song überspringt ein paar Textzeilen als würde es vorspulen wie bei einer kaputten CD.

3. Und der Fehler tritt bei unterschiedlichen Songs auf, da ich verschiedene Musikrichtungen höre aber als Beispiel vom Künstler "Lady Antebellum" - "Falling For You".

 

Leider ist es mir nicht möglich einen Url-Link zu verschicken aber habe gesehen das vor ein paar Tagen das selbe Problem bei anderen Deezer Nutzern vorgekommen ist wo ein paar Songs zu schnell abgespielt wurden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @AK_03 vielen Dank für all die Infos. Hast du den Song "Lady Antebellum - Falling For You" selbst als Mp3 hochgeladen? Wenn ja, bitte einmal löschen und versuchen erneut im starken WLAN hochzuladen. 

Diese Version hier funktioniert ohne Probleme :wink:

Antworten