Beantwortet

Benachrichtigungston bei Songwechsel

  • 22 Dezember 2019
  • 8 Antworten
  • 139 Ansichten

Hallo,

seit geraumer Zeit kommt immer ein Benachrichtungston, wenn der neue Song/das neue Kapitel beginnt. Das ist sehr nervig, vor allem bei Hörbüchern 🤔 Ich nutze die Deezer-App Version 6.1.16.108 auf einem Android-Handy (Samsung Galaxy S9). Wie kann ich diesen Ton ausschalten?

 

LG Anne

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 28 Dezember 2019, 13:58

Hi @Anne.Schettler entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtstage nicht verfügbar. Das sollte nicht passieren - passiert das denn auch zwischen Songs, wenn du eine Playliste oder ein Album anhörst?

Kannst du bitte einmal alle Benachrichtigungston Einstellungen in deinen generellen Handy Einstellungen überprüfen? 

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Anne.Schettler entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtstage nicht verfügbar. Das sollte nicht passieren - passiert das denn auch zwischen Songs, wenn du eine Playliste oder ein Album anhörst?

Kannst du bitte einmal alle Benachrichtigungston Einstellungen in deinen generellen Handy Einstellungen überprüfen? 

Ich hab das selbe Problem. In den allgemeinen Einstellungen passt alles. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Martin Kraus, danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?

Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich dir weiterhelfen.:slight_smile:

Hi, ich habe genau dasselbe Problem nur bei mir ist es auch so, wenn man vor oder zurückspult, habe hier aber keine Antwort gefunden. Beim Songwechsel oder wie gesagt beim weiter spulen eines Liedes kommt ein Benachrichtigungston. Bitte um Hilfe.

Danke im voraus

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Niclas Netzel, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Kannst du bitte versuchen, in deinen Geräteeinstellungen die Benachrichtigungen für Deezer auszuschalten bzw. auf lautlos zu stellen?

Lass uns bitte wissen, ob das geklappt hat oder falls du noch weitere Hilfe brauchst.

Trotz dass in den Geräteeinstellungen die Benachrichtigungen für Deezer ausgeschaltet bzw. auf lautlos ist kommt bei jedem Vorspulen und Songwechsel ein Benachrichtigungston, was sehr störend ist.

 

Nur wenn mein Galaxy S10 auf komplett lautlos gestellt ist kommt kein Benachrichtigungston aber das kann ja keine Lösung sein..…

 

 

#Me too

Huawei P30 Pro

 

Gelöst: Deezer abmelden danach deinstallieren über Playstore wieder installieren. 

 

Problem wurde verursacht durch phoneclone, bzw. Wiederherstellung der Daten. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Zafer.Ktas, vielen Dank für die Rückmeldung.

Gelöst: Deezer abmelden danach deinstallieren über Playstore wieder installieren. 

→  @Mexx89, kannst du es auch probieren?

Antworten