Beantwortet

Audiobooks überspringt Kapitel


 

 

Hallo ihr Lieben, 

 

Bei Audiobooks werden einzelne Kapitel einfach übersprungen (siehe Bild). Diese kann ich auch nicht manuell starten, da sie einfach laden und laden und laden…

Hab das jetzt schon beim zweiten Hörbuch, ich dachte erst das eine hat irgendwie Probleme. Mit denen, die ich davor gehört hatte gab es meine Probleme. 

Kann ich da irgendwas machen oder hat noch jemand das auch?

 

Liebe Grüße 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 16 April 2021, 17:51

Hallo @ullimaus_1983, dein o.g. Hörbuch gehört zum Verlag “Steinbach sprechende Bücher”, der mittlerweile dem dänischen Verlag “Lindhardt og Ringhof” gehört. Dieser ist Teil der Egmont-Gruppe, dessen Material über einen Provider an Deezer geliefert wird.

In kurz: Mit dem Provider gab es kürzlich ein paar technische Probleme → aus diesem Grund fehlen nun richtig viele Hörbücher.

Das Katalogteam ist dran und versucht, die Hörbücher Stück für Stück wieder verfügbar zu machen.

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @ullimaus_1983, dass klingt definitiv sehr ärgerlich. Könntest du bitte einmal versuchen die Audiobooks App zu löschen und erneut herunterzuladen?🙂

Gerade versucht. Nun startet dieses Hörbuch gar nicht mehr 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @ullimaus_1983, funktionieren auch andere Hörbücher nicht mehr?

Doch. Andere Hörbücher funktionieren ohne Probleme. Einige starten aber gar nicht. Sehr eigenartig 🤔

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Könntest du eventuell die Hörbücher nennen, die nicht funktionieren?🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @ullimaus_1983, dein o.g. Hörbuch gehört zum Verlag “Steinbach sprechende Bücher”, der mittlerweile dem dänischen Verlag “Lindhardt og Ringhof” gehört. Dieser ist Teil der Egmont-Gruppe, dessen Material über einen Provider an Deezer geliefert wird.

In kurz: Mit dem Provider gab es kürzlich ein paar technische Probleme → aus diesem Grund fehlen nun richtig viele Hörbücher.

Das Katalogteam ist dran und versucht, die Hörbücher Stück für Stück wieder verfügbar zu machen.

Alles klar. Vielen Dank 😊

Antworten