Beantwortet

App loggt mich bei laufender Wiedergabe aus

  • 14 April 2021
  • 7 Antworten
  • 105 Ansichten

Seit einigen Tagen stoppt immer wieder ohne Vorwarnung die Wiedergabe und ich muss mich erneut einloggen. Meine Zugangsdaten werden dann auch erst beim zweiten absenden akzeptiert.

 

Endgerät: Huawei P30 Pro, Gerätesoftware und Deezer-App auf dem neuesten Stand.

 

Was kann ich tun? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 April 2021, 14:43

Moin @achmann und @Annal,

laut 

ist der Bug behoben. :slight_smile:

Es sollte keine ungewollten Abmeldungen mehr geben.

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @achmann, ich weiß das es vor einiger Zeit mal genau diese Probleme bei Huawei Smartphones gab. Immer wieder stoppte beim Musik hören die Musikwiedergabe. Scheinbar wurde dieser Fehler noch nicht beseitigt und es gibt immer noch Probleme auf Huawei Geräten.

Danke für die Antwort @Laurin28

Seltsam ist, dass der Fehler erst seit ein paar Tagen auftritt und es vorher monatelang ohne Problem lief. Deshalb kam mir nicht in den Sinn, dass es ein alter, bekannter Fehler sein könnte. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @achmann, @Laurin28 meint diesen Thread hier. Dort gibt es auch eine konkrete Anleitung eines anderen Huawei-Users:

 

Hey @dee_dirk, danke für den Tipp. Habe jetzt die Anleitung aus dem verlinkten Thread noch nicht ausprobieren können. Allerdings beschreibt der Thread nicht wirklich mein Problem. Die Abmeldung bei mir erfolgt auch bei eingeschaltetem Display. Ich nutze die App hauptsächlich im Auto, wo ich parallel eine Navi-App laufen habe, das Display also dauerhaft eingeschaltet ist… Aggressives Powermanagement möchte ich als Ursache daher ausschließen. Probiere es aber dennoch einmal aus.

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Allerdings habe ich ein Samsung Note20. Das Problem scheint also bei Deezer zu liegen und nicht am Handy.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @achmann und @Annal, derzeit werden verstärkt Logouts im Zusammenhang mit Android-Geräten gemeldet. Scheint also ein zentrales Problem zu sein. :rolling_eyes:

Die Problemsuche läuft bereits. Sobald sich was tut, gibt es eine Info in der Community.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @achmann und @Annal,

laut 

ist der Bug behoben. :slight_smile:

Es sollte keine ungewollten Abmeldungen mehr geben.

Antworten