Beantwortet

App Absturz beim Starten


Seit heute Morgen stürzt die App ein bis zwei Sekunden nach dem Start ab. Noch jemand mit dem Problem? Lösungsvorschläge? 

Neustart usw. haben nichts gebracht. 

icon

Beste Antwort von DenalB 8 November 2019, 11:03

Hallo @BcOooo ,

ich würde noch probieren, die App vom Smartphone zu entfernen und sie neu aus dem Store zu laden. Es werden dann aber auf jeden Fall alle Songs, die bereits auf das Gerät geladen wurden, gelöscht. Sie müssten dann neu heruntergeladen werden, sobald die App wieder funktioniert.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @BcOooo ,

ich würde noch probieren, die App vom Smartphone zu entfernen und sie neu aus dem Store zu laden. Es werden dann aber auf jeden Fall alle Songs, die bereits auf das Gerät geladen wurden, gelöscht. Sie müssten dann neu heruntergeladen werden, sobald die App wieder funktioniert.

Benutzerebene 7
Abzeichen

@BcOooo kannst du bitte den Vorschlag von @DenalB probieren? 

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) aus deiner “Meine Musik” Bibliothek neu herunterladen :wink:

Antworten