Beantwortet

Anmeldung fehlgeschlagen (auf Tablet)


Hallo zusammen,

zunächst einmal ich bin neu hier und hoffe ich halte mich an die Regeln.

Zu meinem Thema habe ich Einträge gefunden, jedoch passen sie nicht ganz zu meinem Problem.

Ich bin neu bei Deezer und habe mit über meinen Vodafone-Account angemeldet. Auf dem Smartphone (Android) läuft alles reibungslos. Auch mit dem PC (unter Windows 10) kann ich mich ohne Probleme auf meinem Account einloggen. Jedoch habe ich zwei Android Tablets und wollte mich speziell nur mit einem noch auf den Account einloggen. Bei der Anmeldung E-Mail / Passwort kommt anschließend nur ein kurzes Pop-up “Anmeldung fehlgeschlagen” nichts weiter.

E-Mail und Passwort stimmen selbstverständlich, mehrere Male überprüft.

Für eine Lösung wäre ich dankbar. 

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 19 Juni 2020, 18:35

 Hallo @Edgar K., hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Wenn nicht, kannst du bitte die folgenden Schritte ausführen:

  1. lösche die Deezer App
  2. schalte dein Tablet aus und wieder an
  3. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  4. versuche wieder, dich einzuloggen

VG

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

 Hallo @Edgar K., hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Wenn nicht, kannst du bitte die folgenden Schritte ausführen:

  1. lösche die Deezer App
  2. schalte dein Tablet aus und wieder an
  3. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  4. versuche wieder, dich einzuloggen

VG

Habe das gleiche Problem über Yamaha musicCast.

Die neueste App auf dem Handy funktioniert gut, aber die Anmeldung über musiccast hat immer die Fehlermeldung trotz richtiger mail- adresse und Passwort.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hi @Monika01 ,

versuche einmal, die Deezer-App zu löschen, und dich dann anschließend ausschließlich bei Yamaha music Cast anzumelden. Lade dir dann nach der (hoffentlich) erfolgreichen Anmeldung bei Yamaha Music Cast wieder die Deezer-App runter und melde dich dann dort an. 

Führt das zum Erfolg?

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!

Das hat leider auch nicht funktioniert. Ich komme immer in DEEZER (wenn installiert) aber nicht über music cast.

Inzwischen war ich erfolgreich. Es gab wohl noch ein zusätzliches Problem der Anlage.

Nach Stromunterbrechung und Neuverbinden klappte alles.

Vielen Dank.

Antworten