Beantwortet

Android Auto - Deezer springt immer wieder zum Hauptmenü (aktueller technischer Fehler)


Hallo,

neuerdings springt Deezer, wenn ich einen Tracks vor oder zurück mache, immer wieder zurück ins Hauptmenü. Egal ob ich Playlist, Mix oder Flow starte. Die Tracks werden gespielt aber nicht mehr angezeigt. Ich muss dann immer rechts auf die runde Anzeige drücken und erscheint wieder der Tracks mit Bild. Drück ich auf vor und zurück, fängt alles von vorne an. Was nun.

icon

Beste Antwort von scooter 30 April 2020, 18:27

@Pia.Deezer , @BobyGorilla , @Rene Hentschel@Marcuzo 

Moin, falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, mit dem Update Version 6.2.105 funktioniert wieder alles wie es soll. Also bei dem nächsten Lied wird wieder ein schönes Cover-Bild angezeigt…..Das ging ja mal richtig schnell 

Original anzeigen

23 Antworten

Hallo Zusammen, 

seit dem Update vom 14.04. funktioniert die APP in Verbindung mit meinem im VW integrierten Car Connect nicht. Das Abspielen geht, jedoch springt er beim skippen eines Titels jedes mal ins Deezer Menü, bzw. in die Bibliothek statt auf der aktuellen Ansicht zu bleiben. 

Hat wer ne Idee bzw. ist dieser Fehler bekannt ? 

LG Marcel

Benutzerebene 1

Hallo genau das gleiche ist bei meinem Opel Astra mit Android Auto auch (mit Kabel verbunden Version 6.1.24.99).

Er springt auch zurück wenn der Titel zu Ende ist und der nächste kommt.

Mal schauen wann das behoben wird.

 

Die App ist sonst Spitze.

ja genau, entweder man macht 1 track nach vorne, dann geht er in die menüansicht (spielt den track aber trotzdem) oder wenn das lied regulär zum nächsten wechselt. 

hab schon deezer neu installiert, cache geleert usw usw usw … mit spotify geht alles nach wie vor (bin aber grad am wechseln zu deezer) :) 

moin, ich hab dasselbe problem seit dem update. passiert auch, wenn der track automatisch endet und der nächste kommt...schwupp hat man das menü vor der nase und nicht die spielansicht :(

Benutzerebene 1

Genau wie bei mir. Hier schon erwähnt:

https://de.deezercommunity.com/android-130/problem-seit-update-deezer-und-android-auto-23448#post69644

Ich habe mal ein Ticket verfasst, wenn da was bei raus kommt, gebe ich hier bescheid.

Bekam dies als vorläufige Antwort - Ich werds mal versuchen

 

My Music >>> Gear Wheel JiE3V4t.png>>> App Settings >>> Smart Cache>>> slide the blue button towards the middle of the line.
If you are using the battery saving mode on your device please turn it off for once and try to test Deezer again.

Still having trouble? These are the steps for a clean uninstall/reinstall:

Please keep in mind this will remove any downloaded songs on this device, but you can easily download them again afterwards, from your “My Music”.
 

  • My Music >>> Gear Wheel JiE3V4t.png>>> App Settings >>> Disc Usage>>>Clear All
  • uninstall Deezer
  • remove the SD card
  • restart your phone
  • reinstall Deezer (available on Google Play)
  • open Deezer and download at least one album or playlist and play one song
  • reinsert the SD card

Hallo,

Das kann doch nicht deren ernst sein, alles platt zu machen.

Ich hab mir ne schöne Liste mit Einzeltitel gebastelt, die ich jetzt einfach löschen soll.

Da muss es was anderes geben.

Dieser Lösungsvorschlag ist nicht akzeptabel. 

Benutzerebene 1

Na da warte ich lieber auf ein Update oder ich suche mir die alte Dezzerversion im Netz.

also die anleitung hat nicht geholfen. hab noch mal nen ticket verfasst. werde auch auf die vorherige version zurück greifen.

 

Benutzerebene 1

6.1.23.108 habe ich nun installiert und es geht wieder wie gewohnt.

Werde aber sicher bei der nächsten Version wieder testen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Rene Hentschel, hi @iamwaves, hi @BobyGorilla, hi @Marcuzo entschuldigt bitte vielmals für die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Es tut uns sehr leid, dass dieses technische Problem auftritt, das sollte nicht passieren. Soweit ich dies von euch verstanden habe, funktionierte es einwandfrei bis Deezer Version 6.1.23.108 und nicht mehr seit Deezer Version 6.1.24.99?

Könnt ihr bitte nochmal folgende Fragen in einer Liste beantworten, damit ich dies direkt an die technischen Entwickler weiterleiten kann:

  1. Welches genaues Handymodell benutzt du?
  2. Welche Version des Android Betriebssystems hast du installiert?
  3. Welche Deezer-Version hast du installiert?
  4. Mit welchem Auto benutzt du Android Auto?
  5. Weißt du im besten Fall sogar, welches genaue Audiosystem sich in deinem Auto befindet?

Entschuldigt bitte vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte nutzt während der Wartezeit den von @BobyGorilla genannten Lösungsvorschlag. Vielen Dank

1. Samsung Galaxy S8

2. Version 9

3. 6.1.24.99

4. Audi A4 ( 2019 ) 

5. ??

Alte Version kann ich zwar herunterladen, aber nicht installieren. 

 

Benutzerebene 1

So da bin ich.

@Marcuzo  Also wenn nicht schon getan erst die vorhandene Version deinstallieren. Da man normal nicht eine ältere Version über eine neuere installieren kann.

 

@Pia.Deezer S9+ freies Gerät mit Android 10 neuste Version.

6.1.24.99 Deezer funktioniert mit den Fehlern

jetzt mit alter Version 6.1.23.108 Deezer ohne Fehler.

Opel Astra K 2017 mit Intelilink900 verbunden über Kabel und AndroidAuto Version 5.2.501054-release.

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe das selbe Problem und schon vor ein paar Tagen das gleich Probleme moniert.

Deezer 6.1. 24.99

Android inkl. Auto (geht ja nicht mehr separat)

 10.0.0.5

Seat Ateca Soundsystem

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@BobyGorilla  und @Pia.Deezer . Wie kann ich die alte Version 6.1.23.108  wieder Installieren ? gehen dabei meine Downloads oder sonstige Inhalte verloren? Muss ich die neue (fehlerhafte Version) deinstallieren ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@scooter, es gibt ein paar Websites, wo man die alten Versionen von Deezer herunterladen kann, z.B. androidapksfree.com. Dafür solltest du zuerst deine Deezer App deinstallieren. Deine Downloads werden gelöscht, aber diese Inhalte kannst du mit der neuen alten Version auf deinem Gerät wieder herunterladen nachdem du sie installiert hast.

Schönes Wochenende

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @scooter du solltest sie auch über den GooglePlayStore wieder installieren können, wenn du sie zuvor installiert hattest. Ich benutze selbst iOS, aber werde nächste Woche nochmal für dich nachfragen, wie dies genau bei Android geht :wink:

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wow... Du bist ja selbst samstags aktiv. Wohl ein Grund mehr bei Deezer zu bleiben 😅

Nett dass du mal nach fragst 👍noch besser wäre nach dem Update zu fragen, welches das Update repariert. Schönes Wochenende noch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hiiii @scooter aha ja, dafür muss ich natürlich der unter der Woche manchmal freimachen und Batterie etwas aufladen. Ich habe alle Informationen an die zuständigen Entwickler weitergeleitet. Sobald ich diesbezüglich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid. Erfahrungsgemäß kann das dauern, daher empfehle ich auf jeden Fall wieder Deezer Version 6.1.23.108 zu installieren :wink:

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Pia.Deezer , @BobyGorilla , @Rene Hentschel@Marcuzo 

Moin, falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, mit dem Update Version 6.2.105 funktioniert wieder alles wie es soll. Also bei dem nächsten Lied wird wieder ein schönes Cover-Bild angezeigt…..Das ging ja mal richtig schnell 

Benutzerebene 1

Habe ich gestern installiert und heute probiert. Es funzt wieder super. DANKE

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@scooter @BobyGorilla haha ja, wär schön, wenn es immer so schnell ginge 

Vielen Dank fürs Bescheid geben und ein schönes Wochenende :slight_smile:

Antworten