Beantwortet

Altes Leiden der Unterbrechungen


Egal ob on oder ofline, ob runtergeladen oder nicht.

Ständige Unterbrechungen oder Titel fangen mitten im Song von vorne an. 

Habe 2 mal schon komplett deinstalliert Cache geleert, neu gestartet und installiert. Sämtliche Einstellungen von Android geändert die das abspielen verhindern könnten. 

Ich verliere langsam die Lust! 

 

icon

Beste Antwort von Fouley85 13 Mai 2021, 12:05

Hallo und danke für die Teilnahme.

Anscheinend liegt es an meinem Note 10+ was jetzt generell bei der Benutzung Probleme macht. Mit Deezer hat es nur angefangen. Gerät wird getauscht gegen ein Neues.

Danke und immer schön gesund bleiben

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Fouley85, welche Android-Version hast du denn im Einsatz?

Welches Endgerät?

Hallo, ich habe Android 11 mit dem Sicherheitspatch vom 1. März und ein Samsung Note 10+. Ich glau e auch seit dem hab ich auch das Problem.

Es kamen Gestern noch ein paar Ubdates die ich machen musste. Habe aber noch nicht testen können ob Deezer jetzt läuft. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Fouley85, wie schaut’s aus?

Haben die Updates was gebracht oder benötigst du noch Hilfe?

Falls letzteres, steht dir auch der Deezer-Kundensupport unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new zur Verfügung. :slight_smile:

Benutzerebene 1

Hi, ich hatte auch ein ähnliches Problem. Wie viel Speicher hast du noch auf dem  Android Gerät?

Vielleicht hilft es, den Speicher etwas freizuräumen.

Hallo und danke für die Teilnahme.

Anscheinend liegt es an meinem Note 10+ was jetzt generell bei der Benutzung Probleme macht. Mit Deezer hat es nur angefangen. Gerät wird getauscht gegen ein Neues.

Danke und immer schön gesund bleiben

Antworten