Beantwortet

Aktuell gespielter Titel nicht sichtbar.


Hardware Galaxy Note 20 Ultra / Android 11

Ab und zu spielt Deezer zwar Musik, aber der Titel ist nicht sichtbar. Wenn alles ok ist dann ist der Titel unten am Rand sichtbar. Man kann ihn anwählen und z.B. einer Playliste hinzufügen.

Im Fehlerfall fehlt dieser “Player”. Im Speerbildschirm ist zwar der Titel sichtbar, aber da kann ich ihn z.B. nicht einer Playliste hinzufügen:

Hier mal in Bildern:

Gut Fall, so soll es sein:

Titel ist unten sichtbar und kann aufgerufen werden.

Wenn ich unten anwähle sieht es so aus:

Titel mit Auswahlmenü

So sieht es im Fehlerfall aus:

Flow spielt, aber der Titel ist nicht zusehen.

In dem Fall kann ich dann nicht auf den Titel zugreifen! Ich kann nur in den Speerbildschirm gehen, einen Screenshot machen und bei Deezer in der Suche den Titel eingeben. Dann kann ich ihn z.B. einer Playliste hinzufügen. Gerade bei Flow ist das sehr lästig. 

icon

Beste Antwort von Gonzokiller 23 Februar 2021, 20:55

Neue Version ist drauf. Bisher tritt der Fehler nicht mehr auf ;-)

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Gonzokiller, welche Version der Deezer-App hast du denn im Einsatz?

Hast du mal versucht, die App komplett zu schließen (als nicht nur zu machen, sondern ganz aus dem Speicher entfernen)?

Mal Neustart des Smartphones gemacht?

Hi Dirk,

 

ich starte mein Phone regelmäßig neu und ja ich habe die App auch schon mal gekillt. Fehler tritt sporadisch auf.

App Version 6.2.19.55. Wenn ich dann von Flow zu einer Playliste gehe ist der Musiktitel wieder in der App sichtbar. Aber wenn ich dann zu Flow zurück kehre, spielt ja der Titel, den ich habe wollte, nicht mehr. Hilft mir also nicht. Wann der Fehler auftritt habe ich nicht raus gefunden. Is halt sporadisch. Ich muss mal schauen ob es einen Verlauf gibt...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Gonzokiller, es wurde auf der nächsten Version behoben, die bald auch bei dir verfügbar sein sollte. Du kannst dich gerne bei uns zurück melden, sobald deine App aktualisiert wurde.

Ich bin gespannt ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich bin gespannt ;-)

→ Tja, ich auch, das Problem habe ich ab un zu auf meinem Smartphone 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Gonzokiller: Konntest du schon ein Update laden und das Problem damit lösen?

Neue Version ist drauf. Bisher tritt der Fehler nicht mehr auf ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Na perfekt, @Gonzokiller. Dann hoffen wir mal, dass der Fehler auch auf Dauer weg ist. :smile:

Antworten