Beantwortet

Zufallswiedergabe im Deezer Premium oder Deezer Family Konto


Ich höre sehr gerne Hörbucher und mache dies schon seid einer weile hier drüber. Seid heute morgen werden alle Titel durcheinander per Zufallswiedergabe abgespielt wie bekomme e ich das wieder aus? Beim Musik hören ist das ja praktisch aber beim Hörbuch einfach nur nervig. Bitte helft mir schnell danke
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 25 September 2019, 18:02

Hallo @Theresa Greiner bitte einmal die Zufallswiedergabe (die zwei kleinen verschlungenen Pfeile) neben dem Play Button deaktivieren.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast 🙂
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi Cindy, da du Premiumnutzer bist, sollte das nicht so sein. Bitte schau einmal im Player von Deezer nach, ob die Zufallswiedergabe versehentlich aktiviert wurde. In dem Fall ist das Symbol blau. Es muss grau sein, damit sie deaktiviert ist.
Generell beachte bitte, dass der große blaue Knopf in einem Album oder Playlist diese In der Zufallswiedergabe spielt. Du musst also auf einen Bestimmten Track in der Liste/ im Album klicken, damit es in der richtigen Reihenfolge abgespielt wird 🙂
Meine Musik wird nicht mehr nach der Reihe abgespielt nur quer durch. Was kann ich tun
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Theresa Greiner bitte einmal die Zufallswiedergabe (die zwei kleinen verschlungenen Pfeile) neben dem Play Button deaktivieren.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast 🙂

Hi,

wie kann ich den “Flow” abschalten? Wenn ich in einer Playlist einen Titel auswähle, will ich diesen und nur diesen abspielen. Sonst nichts. Schon gar nicht irgendwas, was nicht in der Playlist ist. Ich denke, ich bin selber gross und kann entscheiden, was ich hören möchte.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @KarlNapf42 entschuldige die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Bitte einmal die Zufallswiedergabe (die zwei kleinen verschlungenen Pfeile) neben dem Play Button deaktivieren.

Falls die Titelwahl dann immer noch nicht klappt, hört sich so an als wärst du im Titel-Mix eines Deezer Free Kontos und nicht im FLOW. Unserem System nach hast du aber Deezer Family. Kannst du bitte einmal überprüfen, ob du im richtigen Deezer Konto angemeldet bist? Vielen Dank

Hi,

kein Problem - ist schliesslich Jahreswechsel ;-)

 

Wenn ich Zufallswiedergabe ausschalte, kommt trotzdem nach dem einen angewählten Stück ein willkürliches anderes, das nicht in der Playlist ist. Angemeldet bin ich - ich wähle schliesslich aus meiner Playlist.

Das passiert sowohl in der Android-App als auch im Browser.

 

BTW - der Thread ist in einen anderen verrutscht...

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @KarlNapf42 entschuldige bitte erneut die späte Reaktion - daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Bist du ganz sicher im Deezer Family Konto angemeldet oder bist du vielleicht in einem Deezer Konto angemeldet, welches du früher benutzt hast? Welches Profil ist denn dein Profil?

Mit welcher Playliste tritt das Problem auf? Bitte klicke am Anfang der Playliste nicht auf Anhören, sondern klicke auf einen Titel in der Playliste. Dann sollte keine Zufallswiedergabe auftreten.

Hallo Deezer-Community!

Die offensichtlich relativ neue Behandlung der Abspielmodi (Zufall, Reihenfolge) bei den Playlists auf meinem Android-Tablet (Samsung) halte ich für verbesserungswürdig.

Gestern konnte ich nur Dank der geduldigen und zeitaufwändige Unterstützung seitens Andrianas den Zufallsmodus umgehen:

Muss man erst mal draufkommen, dass es einen Unterschied zwischen “Wiedergabe-Button” und “erster Titel-klicken” einer Playlist gibt.

Und die “versteckte” Möglichkeit der Änderung des Abspielmodus in der Gesamtansicht des laufenden Titels ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

Mein Vorschlag: Bitte programmiert doch zusätzich eine generelle Abspieloption unter FAVORITEN > EINSTELLUNGEN > AUDIOEINSTELLUNGEN.

An dieser Stelle habe ich  zuerst nachgeschaut und keine Änderungsmöglichkeit gefunden.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

Musikalische Grüße

Bernhard

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Bernhard G. entschuldige die Umstände. Ich stimme dir zu, dass diese Unterscheidung nicht intuiitiv ist. Ich werde dies als Feedback an unser Produkt Team weiterleiten :slight_smile:

 

Antworten