Beantwortet

Wie kann ich deezer mit Alexa verlinken?


Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo Leute, ich habe mir gerade eine Amazone Alexa kugel besorgt, und wollte jetzt die App dazu einrichten. Aber wenn ich mein Deezer Konto mit der App verlinken will, wird Deezer nicht einmal angezeigt. Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Deezer Account mit Amazone Alexa verlinken kann? Ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

icon

Beste Antwort von Laurin28 28 July 2021, 10:26

Hi @Ramanuta, ich verlinke dir hier mal eine Anleitung, welche erklärt, wie das verbinden zwischen Alexa und Deezer funktioniert. Bei weiteren Fragen meld dich gern🙂

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ramanuta, ich verlinke dir hier mal eine Anleitung, welche erklärt, wie das verbinden zwischen Alexa und Deezer funktioniert. Bei weiteren Fragen meld dich gern🙂

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo @Laurin28  danke für die Antwort. Es sieht so aus, das ich es nicht verwenden kann. Schweiz wird nicht unterstützt. Das ist echt blöd. Wieso wird genau die Schweiz nicht unterstützt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Laurin28  danke für die Antwort. Es sieht so aus, das ich es nicht verwenden kann. Schweiz wird nicht unterstützt. Das ist echt blöd. Wieso wird genau die Schweiz nicht unterstützt?

Das hat immer mit Lizenzrechten zu tun. Und bei der Nutzung über Alexa muss Amazon auch immer noch sein „go“ für den Dienst in einem Land geben. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Superschlumpf  ach an dem liegt es. Naja, da kann man wohl nichts machen. Danke fürs aufklären.

Antworten