Beantwortet

Waze Werbung/Hinweis in Deezer App


Benutzerebene 1
Moin,

ich möchte, wenn ich unterwegs bin mit dem Auto, keinen Hinweis/keine Werbung für Waze in der Deezer App haben, die ich immer wegtippen muss. Wie kann ich das abstellen? Als Premium-Kunde möchte ich auch keinerlei Werbung sehen und Waze nicht nutzen.

Was kann getan werden? Danke & Grüße
Axel
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 13 August 2019, 19:00

@GanyFeta @Fabianlesmeister @ChS @Hexy1 @Ender @DenalB vielen, vielen Dank für eure Geduld.

Bitte einmal eure aktuelle Deezer App löschen und dann die neuste Deezer Version aus dem Appstore herunterladen. Falls der Waze Banner aufpoppt, einfach einmal auf die Kreuz Schaltfläche klicken. Dann wird Waze nie wieder angezeigt 😉

Dabei handelt es sich nicht um Werbung, sondern um eine neue Funktion bei Deezer für das einfachere Musikhören während der Autofahrt und eine sichere Reise.

Entschuldigt die Umstände.
Original anzeigen

39 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo @ako77 kannst du mir vielleicht einen Screenshot davon schicken wenn du die Werbung das nächste Mal siehst? Kommt diese immer vor wenn du dein Handy an das Auto anschließt? Es gibt leider keine Möglichkeit diese abzustellen. Ich müsste dies intern weiterleiten.
Benutzerebene 1
Hi Flo, Screenshot könnte ich nachliefern, aber es ist genau so, wie Du beschreibst. Sobald ich per BT eine Verbindung zum Auto habe, kommt oben im Display die Werbung. Sollte diese tatsächlich nicht abzuschalten sein, sollte das mit einem baldigen Update behoben werden oder ich muss Deezer kündigen. Ich benötige keinerlei Werbung in einer App, für die ich gerne bereit bin zu zahlen.
Zum Thema "Werbung trotz Premium" gibt es ja bereits Artikel hier. Konnte den Betroffenen dort nicht teilweise geholfen werden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @ako77 das tut uns sehr leid, das klingt sehr nervig. Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass Waze einfach oben Werbung einblendet. Wenn du deine Waze App schließt, sollte diese verschwinden.

Wir werden dieses Waze Werbung Problem natürlich trotzdem weiterleiten. Jegliche andere Werbung können wir schon jetzt direkt beseitigen 🙂 Falls du auch auch andere Werbung außer Waze bekommst, kannst du mir bitte das Gerät nennen, mit welchem das Problem auftritt?
Das ist leider nicht ganz richtig, ich habe Waze nicht und nie installiert und bekomme die Einblendung jedes mal nachdem die Bluetooth Verbindung im Auto hergestellt ist.

System bei mit iPhone X mit aktuellstem iOS
Benutzerebene 1
Danke Pia, für die Antwort.

Genau. Auch ich habe Waze nicht installiert u. dennoch kommt die Werbung.
Benutzerebene 1

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@NicBom @ako77 vielen Dank für eur Beiträge. Das klingt sehr nervig. Ich habe bereits unsere technischen Entwickler bezüglich dieses Problems kontaktiert und werde mich bei euch melden sobald ich mehr weiß. Vielen Dank für eure Geduld
Guten Tag,

also mich nervt es genaus so. Jedes mal es wegzuklicken. Nur nervig.
Bis wann können wir hier eine Lösung erwarten?

lg Markus
Benutzerebene 6
@lwnmum7 leider haben wir dazu keine Info. Wir haben es weitergeleitet, das Team sucht nun nach einer Lösung.

Hallo, habe das selbe Problem, immer wenn ich die App im Auto öffne, kommt die Werbung. Total nervig, ist ein Grund, den Anbieter zu wechseln. Man zahlt für einen Premium Zugang und dann so eine Scheisse!!!
Hallo, bei uns wird ebenfalls immer die Werbung angezeigt.

Sehr nervig.
Benutzerebene 6
Hallo @DeezerTho @Marina ich habe es noch einmal weitergeleitet, tut mir leid wegen der Umstände. Ich hoffe es wird bald geändert werden.
Hi, kein Screenshot anbei, jedoch muss ich mich hier anschließen. Waze Werbung gerade beim Autofahren, wo man ohnehin nicht so viel aufs Phone schauen sollte, dann noch das kleine X treffen, weil wenn nicht öffnet sich gleich mal der Play Store um den Mist zu installieren, ist super nervig -.-

Lg Tommy
Benutzerebene 6
Hallo @Tommy.Knocker danke für dein Feedback, wir reichen es gerne weiter. Hoffentlich kann dies bald geändert werden 😉
Wirklich sehr störend und nervig. Ich hoffe es wird bald behoben. Macht weder für Waze noch für Deezer leider einen guten Eindruck.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@andre.kuesters kannst du bitte einmal auf das Kreuz rechts im blauen Waze Banner klicken. Unsere Entwickler arbeiten gerade fleißig daran, dass der Banner dann langfristig verschwindet. Entschuldige die Umstände und vielen Dank für deine Geduld 🙂
Hallo, bei mir kam die Waze Werbung heute auch, zum ersten Mal.
Ich bin stinksauer, in einer Bezahl Version Werbung zu sehen!
Das geht nicht!
Ich hoffe Deezer bekommt das wieder entfernt.

Viele Grüße
Bei mir das gleiche! Sehr nervig!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Gerhard.B. @Funkjoker86 kannst du bitte einmal auf das Kreuz rechts im blauen Waze Banner klicken. Unsere Entwickler arbeiten gerade fleißig daran, dass der Banner dann langfristig verschwindet. Entschuldige die Umstände und vielen Dank für deine Geduld 🙂
Ich habe das gleiche Problem und bin auch echt genervt. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass das schon länger so ist und es inzwischen mindestens 1 Update kam, ohne Besserung. Da fehlt mir jegliches Verständnis.
Bitte, behebt das schnell. Sonst bleibt mir nur die Kündigung.
@Pia.Deezer
Vielen Dank fürs kümmern, auf das X habe ich natürlich gleich gedrückt und innerlich Waze auf die schwarze Liste gesetzt 🙂
@andre.kuesters kannst du bitte einmal auf das Kreuz rechts im blauen Waze Banner klicken. Unsere Entwickler arbeiten gerade fleißig daran, dass der Banner dann langfristig verschwindet. Entschuldige die Umstände und vielen Dank für deine Geduld :)
Leider hat dies noch keine Früchte getragen. Trotz wegklicken des Banners kommt der Hinweis immer wieder.
Benutzerebene 1
Bei mir das gleiche, ich habe kein Waze installier und bekomme seit einigen Wochen auch immer die Werbung.
Waze ist ein absoluter Stromfresser und ein so babyhaftes Design das es bei mitr auch bestimmt nicht genutzt wird.

Bitte beendet diesesn Mist.
Benutzerebene 1
Inzwischen habe ich zweimal meinen Monatsbeitrag geleistet und leider ist die Werbung immer noch drin. In dieser Zeit sollte m. E. n. ein Update möglich gewesen sein, welches diesen Mist entsorgt.

Daher folgt dann die Kündigung zur nächsten Abrechnung. Letzte Möglichkeit, endlich zu reagieren, deezer 😉
Benutzerebene 6
Hallo @ako77 wie oben beschrieben arbeiten unsere Entwickler daran das Verhalten zu ändern. Wir können leider nur warten bis es soweit ist, es sollte nicht all zu lange dauern. Entschuldige die Umstände.

Antworten