Beantwortet

Warteschlange kann nicht mehr bearbeitet werden


Hallo, ich hab seit dem letzten Update das Problem das ich meine Warteschlange nicht mehr bearbeiten kann. Das heißt ich kann keine Songs rauslöschen oder verschieben. Hat sonst noch wer das Problem? 

Ich hoffe das wird bald gefixt!

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 28 Juni 2020, 09:54

Hallo @Xaver, @Beachbulette, @Tanja Heisenberg, @Fabian.Assenbrunner, @Lirva und @Nikoo, danke, dass ihr uns diesbezüglich kontaktiert habt!

Unsere Entwickler sind bereits informiert und arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems. Diese soll so bald wie möglich implementiert werden, leider können wir aber momentan kein genaues Datum nennen, wann die Warteschlangen Funktion wieder verfügbar sein wird und bitten um Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und danken euch schon einmal für eure Geduld.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns hier noch einmal melden.:slight_smile:

Original anzeigen

16 Antworten

Hallo,

ich nutze die Funktion "danach hören" sehr häufig, aber vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mir diese Funktion nicht mehr angezeigt wird, genau wie "zur Warteschlange hinzufügen". Woran könnte das den liegen?  

LG

ich nutze die Funktion "danach hören" sehr häufig, aber vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mir diese Funktion nicht mehr angezeigt wird und ich kann die Songreihenfolge in der Warteschlange nicht mehr ändern!  Ist das ein Fehler oder gewollt? 

BITTE diese Optionen wieder hinzufügen!

LG

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, ich kann auch nicht mehr "danach hören" drücken und das regt mich voll auf.

Gestern wollte ich Deezer wie gewohnt verwenden, aber ich kann keinen Titel mehr in die Warteschlange setzen und auch das Design von "Favoriten", also, wo meine Downloads und Playlists sind, hat sich geändert. Was ist da los? 

Jup, here the same.... echt suboptimal! hoffe das bleibt nicht so....

Warum macht man so nen Müll bitte umgehend ändern

Ich kann meine Warteschlange nicht mehr bearbeiten und auch keine Titel hinzufügen. Das neuste Update is vorhanden

HILFEEEEEE

 

SONY Xperia 10 

Ich wünsche mir diese Optionen auch wieder! Fehlen bei mir seit dem Update gestern :(

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Xaver, @Beachbulette, @Tanja Heisenberg, @Fabian.Assenbrunner, @Lirva und @Nikoo, danke, dass ihr uns diesbezüglich kontaktiert habt!

Unsere Entwickler sind bereits informiert und arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems. Diese soll so bald wie möglich implementiert werden, leider können wir aber momentan kein genaues Datum nennen, wann die Warteschlangen Funktion wieder verfügbar sein wird und bitten um Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und danken euch schon einmal für eure Geduld.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns hier noch einmal melden.:slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Planet X und @Fabio Baier, es tut uns leid das zu hören. Bitte schaut euch meine Antwort über diesem Post an.:slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hi @bryan, danke, dass du uns kontaktiert hast. Bitte lies dir meine Antwort oben durch.:slight_smile:

Wie genau haben sich denn die Favoriten verändert? Könntest du uns davon vielleicht einen Screenshot schicken? Vielen Dank!

na....wie siehts aus?! gibts schon ne Prognose, wann die Warteschlagenfunktionen wieder zur verfügung stehen?.. ;) 

nutze Deezer oft,,da isses bitter, wenn man da nix bearbeiten kann…und kostet ja auch…

Grüsse 

 

Ey ehrlich. Jetz is schon mehr als ne Woche vergangen. Mich nervt das unheimlich. Wann passiert mal was? Ich nutze Deezer täglich und bin nur noch genervt. Macht bitte endlich was. Wir bezahlen doch auch dafür. 

Hallo liebes Deezer Team 

Leider ist ist mit meinem Samsung A50 nicht mehr möglich seid dem neuesten Update leider in die Warteschlange zu packen oder auf danach hören zu klicken kann mir da jemand behilflich sein 

LG 

Lennart weßelmann 

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @lenni.we ,

dies ist ein Bug der neuen Version und es wird bereits daran gearbeitet "Danach hören" wieder zu implementieren. 

Vielen Dank für deine Geduld & ein schönes Wochenende :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Tanja Heisenberg, hallo @Lirva, könnt ihr nachschauen, ob schon ein Update für die App bereit steht? Die ersten Nutzer konnten sie schon aktualisieren und die Warteschlangenfunktion wieder nutzen.:slight_smile:

Antworten