Beantwortet

Über Chromecast kein Hifi mehr?

  • 21 März 2020
  • 2 Antworten
  • 69 Ansichten

Seit kurzem wird Hifi nicht mehr angezeigt beim Streamen über Chromecast. Die Verbindungen sind jetzt stabil aber offensichtlich wird die Qualität runtergeschraubt.

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 23 März 2020, 12:37

Hallo @NaMa entschuldige bitte die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Das kleine Hifi und das High Quality Symbol sollte in ca. 2 Wochen wieder überall angezeigt werden. In jedem Fall wird immer in FLAC Soundqualität abgespielt, wenn eine Chromecast Verbindung besteht, in den Audio Einstellungen “High Fidelity” eingestellt ist und es sich bei dem Song nicht um eine alte Aufnahme handelt :slight_smile:

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @NaMa entschuldige bitte die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Das kleine Hifi und das High Quality Symbol sollte in ca. 2 Wochen wieder überall angezeigt werden. In jedem Fall wird immer in FLAC Soundqualität abgespielt, wenn eine Chromecast Verbindung besteht, in den Audio Einstellungen “High Fidelity” eingestellt ist und es sich bei dem Song nicht um eine alte Aufnahme handelt :slight_smile:

"sollte in zwei Wochen wieder angezeigt werden" Muuuah😂

Bitte geht doch Mal die Lösung des Problems an. 

Antworten