Beantwortet

Titel wird nicht über Alexa abgespielt

  • 1 November 2021
  • 4 Antworten
  • 118 Ansichten

Hallo,

ich habe heute meine Deezer Testzeitraum gestartet. Bisher war ich bei Apple Musik. Nun direkt mit Alexa verbunden und bereits der dritte Song ( Feeling Good von Michael Buble) wird nur als Karaoke Song auf Alexa abgespielt, obwohl in der Deezer App der Song gefunden wird. Wenn das so ist, dann brauche ich gar nicht weiter testen und kann Deezer direkt wieder löschen. 

icon

Beste Antwort von Laurin28 5 November 2021, 15:21

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Jupp dieses Problem ist bekannt. Man arbeitet bereits an einem Update für den Deezer Skill🙂

Yeap, 

habe ich mittlerweile auch gelesen, dass Ihr da schon ewig lange dran seid. 
 

Hey Deezer Team,

wie weit seit ihr denn nun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hi @Keesmann, man arbeitet noch immer an einem Update. Ein release date gibt es bis jetzt noch nicht.

Antworten