Beantwortet

Synchronisationsproblme Garmin Marq


Hallo liebes Deezer Team,

 

ich versuche nun seit einiger zeit verschiedenste Playlsits von meinem Deezer account auf meine Garmin Marq aviator runterzuladen. Leider bricht die Synchronisierung ständig ab bzw. startet gar nicht (bei 14 Musiktitel in der Playlist). SW-Stände auf Uhr und Apps sind aktuell.

Ist dieses Problem bereits bekannt?

 

LG

Stefan

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 Juni 2021, 15:44

@Stefan1991

Mit was für einem Smartphone hast du die Uhr denn gekoppelt?

Versuche doch mal, die Koppelung neu durchzuführen. 
Hast du bereits andere Playlists synchronisiert und kommst evtl. an die maximale Titelgrenze von 250?

https://support.deezer.com/hc/de/articles/360001242309-Deezer-auf-Garmin

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Stefan1991

Mit was für einem Smartphone hast du die Uhr denn gekoppelt?

Versuche doch mal, die Koppelung neu durchzuführen. 
Hast du bereits andere Playlists synchronisiert und kommst evtl. an die maximale Titelgrenze von 250?

https://support.deezer.com/hc/de/articles/360001242309-Deezer-auf-Garmin

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin, ich habe mal in den anderen Communities geguckt, ob dort ähnliche Meldungen reingekommen sind.

Ergebnis: Nö.

Scheint dann also ein individuelles Problem zu sein.

 

Hier gibt es noch eine Anleitung, direkt von Garmin, die vielleicht hilfreich ist:

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=USK8iWt0cd09kbIxYTNQ88

Danke mal für eure Antworten.

Also die Marq ist mit einem Huawei P20 pro gekoppelt.

Habe bereits mehrmals versucht die Uhr neu das Handy neu zu koppeln - - > leider ohne Erfolg.

Ebenso habe ich schon verschiedene Playlists versucht zu synchronisieren - - > immer das selbe Ergebnis. Synchronisation wird abgebrochen.

 

Anbei ein paar Bilder vom Prozess. Scheint so als würde die Verbindung ständig abbrechen. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Stefan1991,

am besten wendest du dich mit dem Problem an den Kundensupport unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Auf gleicher Seite öffnet sich rechts unten zwischen 10 und 18 Uhr auch ein Chatfenster, dann kannst du noch schneller mit einem Supporter in Kontakt treten. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Stefan1991

Hallo Stefan,

hast du mal alle Apps, die Deezer App, die Garmin Connect App u. die Deezer Connect IQ App, komplett gelöscht, Smartphone und Uhr neu gestartet, Apps neu installiert und dann Kopplung und Sync nochmal versucht? 
So eine saubere Neuinstallation wirkt manchmal Wunder. ;-)

Es werden ja insgesamt 3 Apps benötigt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Deezer App und Garmin Connect App auf Smartphone und Deezer Connect IQ App auf Uhr. 

Antworten